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Geschrieben
vor 21 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Wer weiß wo die Kabel hin gehören?

image.jpg

 

Wenn ich mir die Kabel so anschaue, solltest Du Dir die Arbeit machen und einen neuen Kabelbaum einziehen. 
 

Geschrieben
vor 10 Minuten hat Mirre folgendes von sich gegeben:

 

Wenn ich mir die Kabel so anschaue, solltest Du Dir die Arbeit machen und einen neuen Kabelbaum einziehen. 
 

Wäre zu einfach

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab mal wieder ne Frage zur 1.Serie und hier keine Antwort gefunden, oder überlesen.

 

Bei einer italienischen Verde 301, wann war die Lüfterradabdeckung in Verde und wann in Silber?

Seh Bilder mal so mal so  :???:

Geschrieben

Verde 301, Europagrün 33 +

Europablau 32 + blu 210 haben

immer die Lüraabdeckung in Rollerfarbe.

Auch die US v90 1°serie in rot 847.

Bei der v50 1°serie in rot 850 ist sie

Silbrer

 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Verde 301, Europagrün 33 +

Europablau 32 + blu 210 haben

immer die Lüraabdeckung in Rollerfarbe.

Auch die US v90 1°serie in rot 847.

Bei der v50 1°serie in rot 850 ist sie

Silbrer

 


top Danke :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mittlerweile habe ich auch meine erste 1. Serie bei mir stehen. Wie soll es auch anders sein - zum freilegen. Habe soweit alle Teile im O-Lack Europagrün vorliegen - bis auf die 10 Zoll Felgen. Falls also jemand noch welche liegen hat gern melden. Sonst werde ich die kleine erstmal komplett freilegen und dann sicher hier die ein oder andere Frage stellen.

 

lg und frohe Ostern euch allen.

 

 

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Geschrieben

Langsam aber sicher ist die Freilegung abgeschlossen. Ich möchte gerne nun den Motor soweit fit machen.

 

vorab zur Info: es handelt sich um eine 64er 1.Serie mit Schwanenhals Rüli. Deutsche Ausführung.

 

Geplant:

- Abgedrehter 75er DR Zylinder

- 16/16 Gaser

- Piaggio Banane

 

Der Motor unterscheidet sich ja von den normalen Fuffi Motoren. Hab bisher noch keine 1. Serie gehabt. 

 

- Nadelkranz k16x20x10???

- Federblech anstatt Feder???

 

Muss ich noch was beachten? Soll ich gleich auf 3.72 Übersetzung gehen. Wenn ich die Feder anstatt dem Blech verbaute - geht das Plug&Play oder brauche ich noch was anderes dazu...

 

hab schon einiges gelesen - aber mal so und mal so... kein Bock was falsch zu machen. Hoffe auf Euren Support ;) 

 

Danke euch!
 

Geschrieben

Servus,

ich hab als ich den Motor offen hatte gleich ne 3.72 Übersetzung verbaut. Die wirst du beim DR auch brauchen sonst dreht sie sich tot.
Kickstarter Feder geht Plug&Play - dazu würde ich auch die Gummis auf die das Kickstarterritzel schlägt tauschen.

Frage ist auch ob du gleich noch ne neue KuWe verbaust mit Lager.

Beste Grüße

Geschrieben

Nicht das ich wüsste. Meine dt. 1. Serie V50 N von '64 hatte keine 3.72 an Board.

Ich hab ne BGM Pro Welle mit 19er Konus drinnen - läuft.
Gibt aber glaube ich noch mehr zur Auswahl.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So hab mir jetzt auch ne Erstserie zugelegt, hab schon länger gesucht aber hat nie geklappt. Anbei mal Bildchen.

Die ein oder andere Frage kommt sicher auch mal:)

 

23CCF439-D6A7-4BDE-BAB3-F48CC880AA99.thumb.jpeg.bf93f72f26132361442c92900815b7cb.jpeg15FE4454-8180-4E2D-AB47-17C4047E84E6.thumb.jpeg.5ded43c466d8589b35198f35accab0bb.jpeg2FC20883-DD4C-48A3-AE28-D8C425AEB587.thumb.jpeg.aea9129aef4c6eebcee2201cf73b6214.jpeg

  • Like 6
Geschrieben

Ja genau, da aber sehr weit entfernt von mir wurde sie zusammen gesteckt fürn Transport. Olack Hellblau, wobei ich das mit dem jetzigen Lack und Zustand passend finde, naja mal schauen, bin ja auch mehr der Freileger. 

  • Like 1
Geschrieben

Baujahr ist 64, mach die Tage auch nochmal ordentliche Bilder am TAg.

 

Und dieses helle blau ist Europablau? Das ich schonmal die Farbe weiß um die paar Fehlteile zu suchen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden hat nenne79 folgendes von sich gegeben:

Baujahr ist 64, mach die Tage auch nochmal ordentliche Bilder am TAg.

 

Und dieses helle blau ist Europablau? Das ich schonmal die Farbe weiß um die paar Fehlteile zu suchen.

 

 

Ist doch, außer dem Kennzeichenhalter,

alles da an Lackteilen....

 

Bearbeitet von Kebra

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    • So ganz wurscht ist das sicherlich nicht.    Faustregel bei einer PK Zündgrundplatte: mittleren Schlitzschraubendreher zwischen Zündgrundplatte und  Mutter vom Gehäuse ergibt fast immer um die 19°    
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    • Geht hier glaub nur um die Schraube zur Befestigung der HAUBE. Falls ich richtig liege, die ziehe ich immer ohne Drehmoment an und da verwende ich auch keinerlei Schraubensicherung. Falls du da ein Drehmoment willst, schau nach den Werten für die Gewindegrösse, gibts diverse Tabellen im Netz. Falls es sich durch Vibrationen tendenziell eher lösen sollte und eine Langmutter darunter hast, spricht nichts gegen Loctite Schraubensicherung oder einen Sprengring;)
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    • Ich würde mir auch mal den Wedi genau angucken. Ich meine rechts im Bild sieht das so aus wie wenn die Dichtlippe mal "umgestülpt" gewesen wäre! Als nächstes scheint mir die Spiralfeder links im Bild entweder deformiert, evtl. verdreht montiert zu sein, irgendwie sieht das nicht so toll aus. Nicht das hier beim abdrücken die nächste Baustelle auftaucht, das hiesse, nochmals spalten!
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