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Ich und meine 1.Serie?


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Jetzt muss ich mich doch auch mal mit einschalten. Bin seit dem WE auch im Besitz eine 50N Bj.64, V5A1T 582** aus der Schweiz! :-D

Alles dran und Blech in gutem Zustand, nur das Rücklicht fehlt. Der originale Gummi klebt noch am Rahmen und es sollte dieses dran gehören p3.jpg

1. Hat vielleicht noch jemand eins rum liegen oder eins gesichtet (ORIGINAL!!!)?

2. Schwingsattel hat nicht mal den Ansatz von Rost, nur fehlt das Sitzpolster komplett. Wo bekomm ich so eins und welche Farbe hatten die Dinger (schwarz oder dunkelgrün? Ist da evtl. ein Piaggiologe dran genietet (lag dabei)?

3. Original Farbe war weiss, jetzt aber leider Spaydosenrot! Was war noch einmal der originale Farbcode (könnte ich zwar selber finden, aber wenn man schon mal dran ist)?

4. Piaggio Logo vorne am Beinschild ist auch nicht bei, woher das den?

Wenns jmanden interessiert kann ich mal noch Bilder rein stellen, dauert aber noch mit vorher-nachher Vergleich!

Cheers, Nakkl

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Das Rücklicht bekommst du bei SIP oder auch bei anderen Läden (S&S). Muss halt noch lackiert werden und kostet ein bisschen was (ca. 45 Euro)

Er will aber Original....

Ja, Bilder bitte reinstellen! Bin auch auf der Suche nach einem original SIEM Antikrücklicht, bei ebay gibts manchmal sowas.

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Piaggio Logo gibts bei der Rollerfabrik

Das originale kleine Antikrücklicht (nicht zu verwechseln mit den späteren "Antikrücklichtern" wie z.B. bei SIP usw. angeboten werden sind absolut selten zu finden (ab und zu mal auf ebay.it ))

Original weiß gab es eigentlich nicht...das war ein sehr helles hellgrau (Lichtgrau: Grigio Ametista

MaxMeyer 1,298,8710 )

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Unter 18363100 und 56258000 gibt es immerhin das Gummi und das Glas (wenn auch ohne Alureflektor). Das komplette Rücklicht gibt es von Bosatta und taucht von Zeit zu zeit bei ebay auf. Ich war mir eigentlich auch relativ sicher das mal bei Sip gesehen zu haben.

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Jetzt muss ich mich doch auch mal mit einschalten. Bin seit dem WE auch im Besitz eine 50N Bj.64, V5A1T 582** aus der Schweiz! :-D

Alles dran und Blech in gutem Zustand, nur das Rücklicht fehlt. Der originale Gummi klebt noch am Rahmen und es sollte dieses dran gehören p3.jpg

1. Hat vielleicht noch jemand eins rum liegen oder eins gesichtet (ORIGINAL!!!)?

Gesichtet. Beim KuRa in Wien habe ich am Sonnabend eines liegen sehen (ja, das kleine). Hilft Dir jetzt nicht wirklich...vielleicht kann jemand, der eh beim KuRa vorbeischaut mal nachfragen.

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Hätte noch eins, NOS, grau grundiert.

Wird aber nicht billig, kannst mich ja mal PMen...

Habe auch eins, allerdings verbaut an meiner Karre, ist denn das ein grosses oder kleines?

Wer weiss es?

Danke, Pepe

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:-D So einen Gepäckträger habe ich noch nie gesehen. Ist der am Tank festgeschraubt? :-D

Nee, im Rahmen sind kleine Aussparungen. Wenn nicht original, hat sich aber einer tierisch Muhe gegeben :-D

Vielleicht doch die Schweizer mit ihrem Sonderzubehör, WER HATS ERFUNDEN? :-D

post-3962-1191963098_thumb.jpgpost-3962-1191963110_thumb.jpg

Schickes Teil, darf ich fragen was du gezahlt hast?

Ist das ein Aquila Sattel?

Tacho auch mit viereckigem Piaggio-Logo, 10 Zoll Felgen?

Ja darfst du! :-D

Woran erkennt man den Aquila? Ist mit Piaggio Schild!

Viereckiges Piaggio-Logo, LOGO :-D

Bearbeitet von Nakkl
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Nee, im Rahmen sind kleine Aussparungen. Wenn nicht original, hat sich aber einer tierisch Muhe gegeben :-D

Vielleicht doch die Schweizer mit ihrem Sonderzubehör, WER HATS ERFUNDEN? :-D

post-3962-1191963098_thumb.jpgpost-3962-1191963110_thumb.jpg

Ja darfst du! :-D

Woran erkennt den Aquila? Ist mit Piaggio Schild!

Viereckiges Piaggio-Logo, LOGO :-D

Was hast du für sie gezahlt? :-D

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Hier mal meine Karre:

Deutsches Modell, Bj. 64 mit Papieren. Fg.Nr: 80014xx Kam ziemlich heruntergekommen mit blauer Dosenlackierung

zu mir. Die Farbe ging aber gut mit Nitro ab, darunter kam dann dieses 80er Jahre Froschgrün zum Vorschein.

Ist ein halbwegs glänzender Acryllack, werd ich also bis zur endgültigen Restauration drauflassen, gefällt mir so. :-D

Unter dem Grün ist der O-Lack, Europagrün, wurde jedoch angeschliffen und ist wahrscheinlich nicht mehr zu Retten.

Trittbrett hat ein paar Löcher, bis auf ein paar Minibeulen ist das restliche Blech jedoch in einwandfreiem Zustand, kein Rost also.

Motor bekam neue Siris, ne Mazzu-Welle und einen DR 75 verpasst, Rest ist original, rennt nun 62 Sachen. :-D

Läuft auch sehr zuverlässig und springt immer auf den ersten Tritt an, letzthin ist sie problemlos den Splügenpass (2200m)

hochgetuckert und nächsten Sommer fahr ich mit ihr nach Rimmini. :-D

Piaggio-Logo, Rücklicht, Klingel, Metallmotorhaube, Tank, Werkzeugfach und so ist alles vorhanden, nur der Beinschildschriftzug und

die vorne genieteten Trittbrettgummis fehlen, letztere sind wohl nicht mehr zu beschaffen oder weiß von euch jemand ne Quelle?

LG,

Ölsau

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    • ...die Spacos haben da angeblich andere Bohrungsdurchmesser und da die 26er aus eben diese gemacht werden, sollen sie sich anders verhalten. Ich plapper nur nach was mir gesagt worden ist.  Also ohne Gewähr. Im direkten Vergleich habe ich im Bereich wo der ND Kreis aktiv ist keinen Unterschied zum 24er Dello festgestellt. Was aber keinen Rückschluss zulässt, da die ganzen Rahmenbedingungen einen nicht unwesentlichen Einfluss haben und wie @Pholgix schreibt, der Bypass bei den 26ern später freigegeben wird.
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