Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kaum ist man mal 3 Tage nicht zuhause klauen die mir die PV direkt vor der Türe weg :-D

Kennzeichen: MI V 34

Kölner bitte die Augen und Ohren offen halten

und unter 0171 6567512 melden wenn ihr was spitz kriegt

:-D( ich will mein Baby wieder haben :-D(

Bearbeitet von jediknight
Geschrieben

vielleicht hasste ja soviel glück, wie ich damals, einen tag später total ramponiert im gebüsch um die ecke wiedergefunden....

vielleicht abgeschleppt?

werde augen und vorallem ohren offenhalten

Geschrieben

Ich hab mein Babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wieder. da die jungend von heute ja nicht mit schaltung umgehen kann wars denen wohl zu stressig immer im 1. Gang zu fahren...steht etwas 1km von hier und ich hol ihn jetz ab :-D

Gestern ganz umsonst die Birne zugesoffen :plemplem:

Aber danke für die anteilnahme :-D

Geschrieben
Ich hab mein Babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wieder. da die jungend von heute ja nicht mit schaltung umgehen kann wars denen wohl zu stressig immer im 1. Gang zu fahren...steht etwas 1km von hier und ich hol ihn jetz ab :-D

Gestern ganz umsonst die Birne zugesoffen :plemplem:

Aber danke für die anteilnahme :-D

<{POST_SNAPBACK}>

GLÜCKWUNSCH!!!! Ich drück dir die Daumen das noch alles in Ordnung ist!!

Geschrieben

Er springt an und keine neuen Beulen drin, die schaltung kann ich 360 grad drehen, aber darüber reg ich mich nicht auf

Ich hab mein Baby wieder :-D:-D:-D ....schon gut wenn man mit den Großen dieser "Gruppierung" recht gut kann ;-)

Geschrieben
Ich hab mein Babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wieder. da die jungend von heute ja nicht mit schaltung umgehen kann wars denen wohl zu stressig immer im 1. Gang zu fahren...steht etwas 1km von hier und ich hol ihn jetz ab :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Super Sache!

Gestern ganz umsonst die Birne zugesoffen :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist NIE umsonst! :-D

Geschrieben

puh! *schweißvonderstirnwisch*

glück gehabt! wahrscheinlich wussten die kleindenker nichtmal das man sowas schalten muss :grins: war der benzinhahn offen als du sie gefunden hast`? vielleicht war schon allein daher nach 1km schluss :-D

:-D eze

Geschrieben

Freut mich auch das du sie wiederhast!!!!!! :-D

Ich weiss ja wie schmerzlich so ein Verlust sein kann und die Freude wenn man sie ein paar Ecken weiter wiederfindet.....war bei mir ja mal genauso! :-D

Paradox aber irgendwie gut das die Kids von heute eher Plasteroller fahren.... :plemplem: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
    • Die BGM funktioniert aber schon gut.
    • Laut Sticky soll die 6 Scheiben Kupplung von AF ja auch gut sein, ewig halten und ist mit unter 500€ auch die Billigste.  Leider gibts die nur bei Sip und dort auch nur in der DL Version.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information