Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kenne ich zwar nicht, aber das Bild ist doch aus der Gaffel Werbung und bestimmt schon 8 Jahre alt, oder?

Schätze daß das jemand von der damaligen Rudolfplatz-Posse ist. Da gabs doch auch mal einen Club in Köln, Cityslickers S.C. oder so. Ich glaub der wurde damals von Dirk Dümmer gegründet, der Typ der damals immer die Ostertreffen in Renesse veranstaltet hat. Der hatte damals eine cremeweiße/gelbe Sprint mit Spiegelei-Airbrush.

Ich kann mich auch noch dran erinnern, daß es gaaanz früher mal von Garde-Kölsch ein Gewinnspiel gab, wo man eine PK 50 XL im Garde-Design gewinnen konnte. Aber das Bier schmeckt sowieso widderlich.

Geschrieben

Joh die Spiegelei-Kiste kennich auch noch.

Aber 8 Jahre schon?? Ich kenne die Werbung vielleicht seit höchstens drei Jahren.

Ferner is da ja ne englische Tröte drauf. Ich denke es müsste ne alte JL sein. Ich hatte damals zwar auch nich viel Plan, aber englische Auspuffanlagen kannte ich noch gar nich, aber das muss ja nix heißen.

Gaffel??? Das is Sion!

Mit dem Garde stimm ich zu. Dann lieber ein kräftig durchgeschütteltes Sion, vorher von zarten Frauenhänden getragen. :D