Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich denke mal der ton sollte immer freundlich bleiben, sowas wie "@dicke eier" und "spacken" muss ja nicht sein...

Und wenn einer der beim center arbeitet ihn mit ATU vergleicht... naja. gerade DAS ist doch der vorteil warum der SCK auch so beliebt ist: dass man nicht von total unfähigen leuten beraten wird! Teile ohne beratung bestellen kann ich überall (NEIN ich bin kein spack der wissen will wie sein hinterreifen abzubauen ist). SERVICE RULES - dafür muss halt der plastefahrer was warten

:-D

mehr will ich dazu auch nich sagen, iss ja auch müssig... bleibt alle auf dem boden, holt euch zur entspannung einen runter und macht nen bier auf.

Geschrieben

Äh, worum dreht sich jetzt eigentlich diese Diskussion?

Um den vermeintlich fehlenden / abhandengekommenen "Spirit" eines ehemals kleinen Ladens?

Ihr macht nicht wirklich dem SCK einen Vorwurf, mit dem Angebot auch etwas verdienen zu wollen, oder?

Der logische nächste Schritt bei allzuvielen Tel.-Anfragen wäre:

a) weitere Mitarbeiter

b) 'ne 0180-er Nummer

c) ein Callcenter ;)

zumindest a) würde sich auf die Preise auswirken, ne?

Und das kann nun wirklich keiner wollen.

Mal von der anderen Seite betrachtet- welcher Laden kann es sich denn auf Dauer leisten, Teile für unsere Blechroller zu führen- mit sinkenden Absatzmargen- und andererseits für jeden Kinkerlitz am Telefon Rede und Antwort zu stehen ?

Tatsächlich gibt es einfach nicht allzuviele (gute) Alternativen im Blechbereich- und wer nicht will, der hat schon?

Also kommt alle wieder ein wenig runter, seht die Realität und für alle Quengelnden:

Was juckts die Eiche, wenn sich ein Schwein dran schabt?

In diesem Sinne

Gute Fahrt

tc

Geschrieben
Äh, worum dreht sich jetzt eigentlich diese Diskussion?
Also kommt alle wieder ein wenig runter, seht die Realität und für alle Quengelnden

Es war doch bis jetzt nur einer , der etwas Kritik geübt hat, oder ? Ansonsten wird der, sorry DAS Scootercenter durchweg gelobt und alle sind zufrieden. Auch ich bin neulich von einer netten Dame freundlich bedient worden und alles war auf Lager, was bei kleinen Läden wohl kaum der Fall ist. Was ich sehr albern finde ist , daß hier dann Mitarbeiter hysterisch werden und verbal um sich schlagen, wenn mal kein Lob kommt. In diesem Forum wohl das erste mal, während über andere shops seitenweise hergezogen wurde. Also , nicht direkt an die Decke gehen bei Kritik! Daß man es nicht allen recht machen kann, kennen wohl die meisten Forumsmitglieder aus ihren eigenen Berufen. Ihr seid nicht die einzigen. ;)

Geschrieben

ZITAT

"daß hier dann Mitarbeiter hysterisch werden und verbal um sich schlagen, wenn mal kein Lob kommt. "

Leute leute, Ihr kennt dann den vasko nicht, ER IST HALT SO, kann da nichts für. Reagiert manchmal etwas zu heftig und meint es nicht so.

Solltet mal dabei sein wenn er phillip beim schrauben zusieht  :D

Wer wissen will was die Jungs und Mädels im sck so täglich durchmachen, wegen Plastefahrern, der muß sich mal nen Nachmittag in den Laden stellen, das geht so auf die nerven.

Arbeite auch in dem Bereich, weiß wovon ich rede.

Und Zeit für Blechfahrer und ihre Fragen haben sie bis jetzt immer gehabt.

Untier

Geschrieben

Ich hät auch kein bock mich von Automaticspacken den ganzentach nerven zu lasen welch automatikperlen er einbauen kann und wieviel dat genau bringt und ob die karre mit aufklebern noch schneller fährt

aber Geld stinkt nich! Ich will einen express schalter für old school scooterists

Hab den angelo auf der metav in düsseldorf getroffen

der wohnt jetzt in münster und macht ne umschulung zum cnc programmierer und fährt gummikuh.

Nur die Preise sind  etwas in die höhe geschossen

von wegen der hohe Pfundkurs

was solls

wer fachsimpeln will kann auch ca 3km weiter bei uns inne werstatt forbeikommen

Geschrieben

@tc

ich denke das ganze dreht sich hier nur um die art und weise wie dein Freund/kollege "vasko"sich hier gegenüber kunden, in vielen Fällen sogar sehr guten Kunden äußert!

die resonanz zum sck ist auch in diesem topic durchweg possitiv, aber ich hab keinen bock von mich von irgend einem dahergelaufenen "spacke" hilfsarbeiter auf dieses weise dumm anmachen und beleidigen zu lassen!

immer nett bleiben!

Geschrieben

Sprach Dicke Bertha nicht von "Wichtigtuern an der Theke".

Klingt für mich auch als Beleidigung!!!!

Er darf...und ich nicht?

Hmmm.....ja wenn das so ist,er hat das Recht und ich nicht.

Gleiches gilt auch übrigens für Katja...ihr ging es auch persönlich nahe.

(Hat sich übrigens jemals bei mir über die schlechte Beratung beschwert?Sagt es mir ins Gesicht und schreibt es nicht ins Forum!!!)

Nun aber genug jetzt.Laß uns wieder Freunde sein!

Geschrieben

ich hab das nicht auf äußerungen bzw. beratung beim sck bezogen, sondern einzig und allein auf die äußerungen am anfang von diesem topic!

kann ich dir aber auch in ruhe mal ins gesicht sagen, dazu müßte ich dich halt erst mal kennenlernen... ;)

aber wer weiss, vielleicht kennen wir uns ja doch von irgendwoher ?

alles wird gut...

Geschrieben

@ mistelfix: also wenn mich jemand als "wichtigtuer" bzw "schnarch" bezeichnet, werde ich mich wohl doch noch wehren dürfen!

Das hat nix mit dem SCK zu tun, wenn ich Jan mit "dicke Eier" anspreche, sondern mit der Beleidigung, die er an uns (Vasko und mich) gerichtet hat. (und mit dem Bild, das er gepostet hat *kotz*)(hat er ja im nächsten Satz auch zugegeben)

Ich bin keineswegs der Ansicht, dass das Scootercenter "perfekt" ist oder wir immer alle ganz freundlich sind. Geht nicht, sind auch auch nur Menschen. ???

Ihr könnt uns glauben, dass wir uns Mühe geben, denn der Job macht uns beiden sehr viel Spass.

Aber wie gesagt, wenn Jan (oder wer auch immer) was gegen uns zu sagen hat, soll er das bitte persönlich tun und nicht im Forum posten.

so, für mich ist die Sache erledigt.

Schöne Grüsse,

Katja

Geschrieben

Ich sach nur soviel, ich freue mich morgen mal wieder die Zeit zu finden, persönlich im SCK aufzuschlagen, mir die Plastefraktion anzuschauen und entspannt einzukaufen, denn ich habe bis jetzt noch nie das Gefühl gehabt, da arrogant oder gehetzt bedient zu werden.

:love:  und bis morgen

Jürgen

Geschrieben

@ Alex: ähemm, sorry, stehe ich jetzt aufm Schlauch oder wie?

Müsste ich Dich kennen? :-D  :-(  :satisfied:

@ alle: wir sehen uns in Marl!

Der Alkohol wird aus uns allen Freunde machen. *grins* :D

Keep on keeping on,

Katja

Geschrieben
Der Alkohol wird aus uns allen Freunde machen. *grins* :D

Das ist das einzig vernünftige was ich diesem Thread abgewinnen kann.

Also, auf den Alkohol, die Lösung für unser aller Probleme. :D

C U all in Marl. :-D

Geschrieben

genau, erst wird gesoffen, dann getanzt und zum schluß noch ne runde ringelpietz mit anfassen  :D .

hoffentlich machen die mädels da mit  :love:

Geschrieben

wie?? waaas? ich trinke nicht??

nein nie und never! *prust*

:-(

@elmar: denk mal scharf nach. hatte ich in Speyer ein einziges alkoholfreies Getränk in der Hand?

(ich weiss es gar nicht, kann mich an den letzten Teil des abends nur noch bruchstückhaft erinnern... :-D )

Geschrieben

:D Hey,

ist das hir ein KIndergarten oder was? :satisfied:

Du hast gesagt,und ich habe nur,und der macht aber Werbung,und andere nicht!

Nananananaaaaaaaaaaaaaaa*Zungerausstreck*

Kommt ihr euch eigendlich nicht wie Idioten vor?

Kein Mitarbeiter eines Versands oder Ladens hat es verdient sich beleidigen zu lassen.

Die tun alle nur ihren JOb und die Meisten noch nebenberuflich!

Ich würde auch das kotzen kriegen wenn hir einer öffentlich  meine Arbeit kritisieren würde,und ihr doch sicher auch.

NUr weil ich Roller fahre und die meine Lieferanten sind habe ich noch lange nicht das Recht über die Jungs,Mädels herzuziehen :-(

Ich finde das alles ziemlich Hirnlos was hir ab geht :puke:

Wollte eigendlich zu diesem Thema garnichts schreiben,aber das kotzt mich hir einfach an.

Nun denn :-D hau weg die Scheisse