Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa-Kuriertasche

Verde Medio

Empfohlene Beiträge

ub3453501.jpg

zu bestellen hier....

ich finde die Tasche sehr nett, aber mir isse für die Schule zu klein... :-D(

edit sagt dass auf dem unteren Bild die werten Damen und Herren Taschenhersteller zu sehen sind...scootitalia499x246.jpg

sympathisch, nicht? :-D

die Taschen gibt es noch in grün und orange, ausserdem alle drei Farben auch in einer kleineren Größe...

Bearbeitet von Verde Medio

• 2 Wochen später...
Tach :)

hab eben noch eine Vespa-Tasche gefunden:

p3060310.jpg

zu bestellen hier

<{POST_SNAPBACK}>

sind ja süß, aber leider viel zu klein. hast du schon kontakt zu denen gehabt?vielleicht kann man die dazu überreden ein etwas größeres desing herzustellen, wenn zb mehrere personen so eine tasche bestellen würden? :plemplem:

sind ja süß, aber leider viel zu klein. hast du schon kontakt zu denen gehabt?vielleicht kann man die dazu überreden ein etwas größeres desing herzustellen, wenn zb mehrere personen so eine tasche bestellen würden? :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

dir ist die Tasche zu klein?!

Die Taschen bieten viel Platz und sind ausreichend groß für einen Din-A4-Ordner

(Maße 8 x 38 x 28, B x L x H). Innen gibt es noch ein Extrafach und eine Reißverschlusstasche, außen zwei Handytaschen.

nö, hatte mit denen keinen Kontakt, ich habs nur in der Bitish-Classic-Cars Zeitung gelesen und mir die Minitasche angeschaut, da hab ich die mit der Vespa drauf gesehen und dachte mir, villeicht gefällt die ja jemandem von euch... ;)

ich hab mir nämlich jetzt doch die obere von Timbuk2 rausgelassen. Die sind super von der Qualität her und wohl doch nicht zu klein... :-D:-D :love:

aber da die Frau das Zeug selbststrickt wird sie sich sicher auf Änderungen nach euren Wünschen einlassen, wenn ihr villeicht mehr als eine abnehmt....

lg,

Ellen

die timbuk2's hatte ich schon ein paarmal gaypostet ... hab selber 3 stück in verschiedenen größen und farben ... die älteste is knapp7 jahre alt und tut immernoch ... qualität super, verarbeitung super, preis-wert (wenn man direkt in usa bestellt) ... :-D

und nein ich bekomm' keine provision dafür ... :-D

b