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Geschrieben

der Motor soll 300? kosten, ET3 Zylinder, Drehschieber, 24er Ansaugstutzen, Rennwelle, verst. Kupplung, E-Zündung, PK/S Lüfterrad, vor 1500km komplett neu gelagert und neue Simmerringe, läuft seitdem tadellos, dreht im 3. bis ca 10 000 mit dem richtigen Auspuff und schafft 105-110 echte (Fahrradtacho) km/h, also Primaveratacho Anschlag. Alle Teile wurden von mir überarbeitet, Verbrauch ca 3,2l maximal. Komplett bis auf 24er Vergaser und Zündbox

und dann hab ich immer noch meinen Simonini gedreht mit eingeschlagener PM-BSAU Nummer und ca 50km alt für 50? abzugeben

Geschrieben

Hat sich noch keiner gemeldet? Traut ihr unserem Forum Gott nichts zu? Also wenn der 3. Platz bei der Quartermile in Stockach und aufm Prüfstand in Schwabach mit 25,5PS (bei der PX) nicht die Talente von Gerhard in Sachen Motor zeigen, dann wois ich au net weiter.

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

tACH Gerhard.

Also ich wuerde ihn liebend gerne nehmen aber ich brauch im moment Geld um meine PK 125 S optisch in die Reihe zu bekommen. danach kommt der Motor dran, fuer die Teile die ich dafuer brauche  sind bestimmt auch 300 Teuros noetig, von daher waere dein Motor ein Traum aber ES GEHT IM MOMENT EINFACH NET !!! AAAHHHHH  ich spiel Lotto und sag dir dann ob ich gewonnen hab.

Wenn einer von euch ein EC cash Geraet ( stationaer oder GSM Mobil )braucht, dann bin ich dem Motor ein bisschen naeher und wuerde ihn evtl nehmen.... grins... ja ich weiss Werbung gehoert nicht hierher aber das hat ja mit dem Motor zu tun....

Bye, Jan

:-D

Geschrieben

läuft genausoschnell wie deiner, und das mit dem Originalzylinder :p  :D und vor 1500km kamen neue Siris und Lager rein, Kupplung vor 200km, ich find den Preis in Ordnung. Wer meint das sei zu teuer kann mir ja ein Angebot über den Messenger machen!

Geschrieben

Hi !

Hmmm, ne weil ich würde nämlich dann nen 19er draufmachen wollen. Is so, dass der Motor in ne PV kommen würde, die ziemlich original bleiben sollte (und eigentlich auch nicht mehr als 80 fahren  ;)  ).

STEFF

Geschrieben

ich habs bei der orig. Polini Ansaugstutzengröße belassen, mit 19er Gaser dürfte der auch wunderbar funktionieren, solange keine Kanten im Weg stehen ists ja nicht wirklich schlimm, und den 19er Stutzen so zu fräsen dass kein Übergang da ist, ist auch kein Problem :)

...bloss die Sache mit den 80 wird ein Problem werden ;) , besser gleich den 16/16er nehmen :D

Geschrieben

Hi !

Alles klar, dass hört sich gut an. Kannst du mir den mal bis morgen frei halten. Es kann gut sein, dass ich ihn nehme. Fotos hast du nicht noch zufällig, wär ganz cool.

STEFF

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