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35er Mikuni auf T5


Empfohlene Beiträge

schmeiss die rechnung in den mülleimer.

auf unserer t5 getestet: 32er und 38er mikuni. der 38 macht mal kurz übers komplett band fast 1 PS mehr.

Gruß

basti

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28er, 30er und 32er koso auf smallframe mit 58er bohrung: auch jeweils ein knappes pferd, und nicht, wie gerne vermutet, nur obenrum, sondern auch übers gesamte band. firlefanz, die rechnung.

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denke auch dass es ehr mit der ein und auslassfläche als mit der bohrung zutun hat! sprich ... was rein kommt sollte auch wieder gut genug raus kommen :-D ... also für nen 35er gaser (35/2)² * pi = 962mm² ... das sollte dann der auslass auch in etwa aufweisen können ,was bei den doofen zylindern ja recht schnell recht schwer wird :-D !

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der koso 34 würde sich doch viel besser machen als der klobige 35TMX.

richtig klein und sexy :love: :love: :love: , was ,mit den grossen kühlrippen der T5 sicher kein nachteil ist.

aber vor dem vergaserumbau würde ich am motor mal richtig beigehen und einlass, kopf und auslass überarbeiten.

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der koso 34 würde sich doch viel besser machen als der klobige 35TMX.

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seh ich auch so! aber wo kann man denn zu humanen preisen nen 34er koso auftreiben? irgendwie bin ich wohl zu doof den zu finden? was kost? und wie isses mit den "parallelprodukten" stage6, pwk, keihin usw!? haben die den 34er auch, oder anders oder wie oder wo oder was!? ich blick da noch nich ganz durch :-D ! nen 40er anschluss haben denke ich ALLE, oder?

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Ich finde die Formel gar nich so schlecht.

Man kann es aber auch anders Rechnen:

32,33 = 0,8 * SQR(9500*0,172)

Klar spielt die 0,8er- und Drehzahlkonstante auch ne Rolle- Er hat aber nicht gesagt das er bis ans absolute Ende gehen will.

schmeiss die rechnung in den mülleimer.

auf unserer t5 getestet: 32er und 38er mikuni. der 38 macht mal kurz übers komplett band fast 1 PS mehr.

Gruß

basti

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Bearbeitet von Tentoxa
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seh ich auch so! aber wo kann man denn zu humanen preisen nen 34er koso auftreiben?

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scooterattack natuerlich. den findet man nur ohne bestellnumer nicht :-/ muss man also anrufen... wieso haben die eigentlich keine echte suchfunktion? hat das rechtliche gruende??? kann man so steuern sparen?

sonst hat ihn worbel ja auch... uns meine mich dran zu erinnern dass ihn sck auch hat...

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    • Weiß jemand wie man die 80W und 120W ZGP für PX/Cosa mit 5 Kabeln und Rundstecker erkennen kann? Also was sind die Unterschiede?  
    • Ich würde mal mit neuer Kerze fahren...     Klingt jetzt auch nicht nach sehr viel laut Jennings' two stroke tuner's handbook:   Die Frage ist, ob der hilfreiche Effekt der Veringerung der Verdichtung nicht den positiven Effekt einer engen QS (="selbstlöschend") zunichte macht. Anders gesagt: Ich würde immer bei QS 1.0 bleiben und stattdessen entweder den Brennraum ausnehmen oder die Auslasszeit erhöhen (was Du ja nicht willst...aber testweise?) um die Verdichtung runter zu bekommen.   Aber als allererstes würde ich die Vorzündung prüfen und evtl. zurücknehmen...   Bist Du denn sicher, dass es auch tatsächlich Klingeln ist? Ich hab das ja bisher nur zweimal sicher identifizieren können: An zwei O-Tune PX125, die mit geom 10:1 und 20-21° VZ manchmal gerasselt haben. Dachte eine ganze Weile das sei das Gepäckfachschloss oder die LüRa-Abdeckung. Mit VZ auf 18-19° war das dann bei beiden Rollern weg.
    • Sorry für die späte Rückmeldung, also nach viel hin und her, und der Feststellung das solche Probleme immer nur abends nach 9h Arbeit basteln (evtl das Hirn geschmolzen ist) auch eine Fehlerquelle sein kann 🫡🤯, habe ich festgestellt das mein test wohl nicht der cleverste war. Kupplung funzt einwandfrei. Alle eure Ideen hatte schon mit einbezogen. Anderer Kulukorb hat Abhilfe geschaffen. Die Beläge haben sich beim betätigen so verklemmt das trennen nicht möglich war.  Jetzt sind zwar erstmal die ori Beläge drin aber fährt wie ne eins.    Merci 
    • So'n Schiet. Pass auf dich auf!   Falls jemand ein wenig stöbern möchte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/raeumungsverkauf-handwerker-shop-garbsen-am-fr-4-10-24-ab-9uhr/2881021343-84-3068?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Habe keine Aktien an dem Schuppen und war da auch noch nicht. 
    • Hallo, Ich suche einen Sprint Kotflügel.  Es muss die Variante sein, die innen Verstrebungen, bzw. Verstärkungsbleche hat. Lackzustand ist völlig egal. Er muss allerdings in der ursprünglichen Form sein und ohne weggerostete Befestigungslöcher.  Am liebsten mit 1-2 Bilder als PN   Dankeschön 
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