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Geschrieben

hallo leute

es ist wieder so weit

ich möchte ein altes hobby aufnehmen

und da kommt auch schon die erste frage

gibt es mitlerweile rennsätze mit wasserkühlung für 50 n und co .....

wenn ja wo ????

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Geschrieben (bearbeitet)

Klick mal oben auf den linken Button. Worb 5. Und dann unter H2o gucken... :grins:

Edith sagt, und Herzlich Wilkommen dazu.

Bearbeitet von DennisV50
Geschrieben

freunde der sonne

also

ich hab lange lange lange an irgend welchem mist rungeschraubt

ich will jetzt plug and play

ich dachte selber-bauen war vor 10 jahren

ps ich bin heute ein im net gesurft und erstaunt es gibt ja doch noch cowboys und indianer

Geschrieben

Wie beschrieben und bebildert wird der H2O-Kopf von Zirri 135 und Smallframejunk hier aus dem GSF angeboten-top verarbeitet,durchdacht -und günstig. :-D

Geschrieben
freunde der sonne

also

ich hab lange lange lange an irgend welchem mist rungeschraubt

ich will jetzt plug and play

ich dachte selber-bauen war vor 10 jahren

ps ich bin heute ein im net gesurft und erstaunt es gibt ja doch noch cowboys und indianer

<{POST_SNAPBACK}>

Hehe... da wird sich noch einer wundern... :-D

Geschrieben
hallo leute

es ist wieder so weit

ich möchte ein altes hobby aufnehmen

und da kommt auch schon die erste frage

gibt es mitlerweile rennsätze mit wasserkühlung für 50 n und co .....

wenn ja wo ????

<{POST_SNAPBACK}>

NEIN. Nicht plug and play, den ollen H2O-Zirri und -Eurocilindro gab es ja schon zu deiner zeit. mehr hat sich nicht getan. Denn die Motorradzylinder-Umbauten gab es da ja auch schon. Allerdings würdest du dich wundern, wenn du die luftgekühlten raketen von heute siehst. denn H2O brauchen fische zum ficken, aber nicht unserere mopeten.

Geschrieben

man kann alles eintragen lassen?

20 PS und mehr sind mit Polini & Malossi & Zirri & Fabrizi machbar, das ist wohl der Stand der Dinge, dann allerdings nix mehr mit "Plug & Play".

Geschrieben

20 PS und mehr sind mit Polini & Malossi & Zirri machbar kenne ich

also alles beim alten

Fabrizi ????? what!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eintragen klingt gut und im "alter" scheint das auch angebracht

Geschrieben

ach nur mal so

sag mal einer was zu einer scheibenbremse für eine sprint gut oder schlecht

hab da noch eine sprint im keller

und kann man einen pm wirklich ohne probleme eintragen

Geschrieben
20 PS und mehr sind mit Polini & Malossi & Zirri machbar kenne ich

also alles beim alten

Fabrizi ?????  what!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eintragen klingt gut und im "alter" scheint das auch angebracht

<{POST_SNAPBACK}>

Na,dann weißt Du ja bestens Bescheid-wo liegt das Problem?? :-D

Geschrieben
na ich dachte in der zeit meines winterschlafs hatte sich was getan

<{POST_SNAPBACK}>

ja, jetzt :-D isses Hinterradleistung nicht mehr Motorleistung

Geschrieben

Ich habe wohl auch Höhle geschrieben... :-D

Und vor Zehn Jahren waren beispielsweise 16 PS Hinterradleistung mit nem Polini noch wirklich seehr gut...aber da gabs ja auch noch kein GSF... :wasntme:

Geschrieben

Wie können wir Dir Deine Fragen beantworten wenn Du vor 10 Jahren bereits soweit warst wie alle anderen jetzt??

:-D

Geschrieben

wow wow

also alles beim alten ohne 1/4 meile kein respekt

aber sorry

es ist nun wie es ist

und so weit wie heute

ich weiß ja nicht einmal wo ich heute eine düse bekomme sonst würde ich ja keine dummen fragen stellen

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    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
    • Danke, genau das hab ich gemacht. Allerdings hab ich Kunststoff Plättchen hinterlegt.        Bei mir steht das eher für E gig T urismo S portivo  
    • werden die 2025er termin hier noch aktualisiert?
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