Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wasserkühlung

greendream

Empfohlene Beiträge

ach nur mal so ich rede nich von einem smallframe

so ein ding will ich jetzt mal haben

<{POST_SNAPBACK}>

alder, butter bei die fische, ich hab' vor 10 jahren 2 jahre lang so gut wie jede scheiß viertelmeile die irgendwo in europa stattfand gewonnen wenn ich da war(und das ist in den scooterings und motorettas aus der zeit gut nachlesbar), und da hatten mit dem maul auch schon alle 20 pferde am start. wenn du nach 10 jahren mal wieder aufkreuzt und hier erwartest das rad sei neu erfunden worden ist das affig, und feiern lassen kannst du dich mit den lorbeeren von vorvorgestern auch nicht. fact iss nun mal das der nachwuchs, zumindest vereinzelt, mit hirnschmalz zugange ist, und das stellenweise ziemlich abgefahrenes zeug bei rumkommt. wenn du hier den moses der mit den gesetzestafeln und 'nem langen bart vom berg getorkelt kommt geben willst mach weiter so, ansonsten zieh dir lieber rein was so an details passiert ist, da liegt nämlich der unterschied zwischen heißer luft und heißem motor begraben.

ps: mittlerweile gibt's herrschaften die ohne dicken fremdzylindermüll bei den largeframes nicht affige 20 plus ps aus einem rd zylinder reissen sondern satte 37 aus einem 210er malossi. das ist der zylinder wo wir damals abgefeiert haben als nils von devil inside die 28 mit geknackt hat.

Bearbeitet von amazombi

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh ha ein weit gereister

also du tieger was auch immer du in deiner erfahrung als winner all over the world erreicht hast

wenn du tatsächlich in meiner zeit schon haare am sack hattest wird dir der name greendream ja ein begriff sein müssen

und die schleim-scheisserrei vonwegen schaumal was die jungs so gemacht haben kannst du dir sparen

denn keiner hat was anderes gesagt

auch die devel inside nummer kennst du dir sparen

mein freund denn dann sind wir ja garnicht so weit weg von einander

also erst denken dann reden vielleicht schaust du dir ja mal ein paar von den rollerzeitungen von deinem grossen bruder an dann weist du von was ich reden

auweia lass ma

ich habe gesagt was gesagt werden musste

und jetzt würde ich gerne mein wissen auffrischen denn mir fliegen die neuerungen nicht im schlaf zu

ich möcht nur wieder roller fahren und nicht wer hat dickere eier spielen

also hoffe ich das ich mich auch weiter ein wenig schlau machen kann ohne das mir einer mit kindheitstrauma dumm kommt

Matze hat noch nen großen Bruder?? :-D

Wie alt ist der-FÜNFZIG? :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

iss eigentlich eine große schwester. und in deren zeitschriftensammlung steht nix drin über greendream. iss aber bestimmt eine px 80 die der emotional engagierte besitzer krass mit dopbar, mopedspoiler unterm bug und mutmaßlich grünem lack mit einem 200er motor auf's fetteste gecustomized hat, so mit speedblocks und allem was man braucht damit der hirch schnell aussieht. und klar ist das offtopic. ontopic iss der thread ja auch schon seit dem 3. oder 4. post durch, da steht dann nämlich schon das es keine wassergekühlten kaufzylinder gibt.

das hätte ich zu gerne gesehen. eine vespa mit RD zylinder, die auch noch gut läuft. seit 1993 Zossen, Timos PX-RD Umbau und diesem imaginären RD- Rennroller aus der MOTORROLLER hab ich nichts mehr gesehen. Mal sehen, was GreenDream ist.

guten morgen

also

1 ich wollte nur fragen stellen und habe auch nette antworten bekommen

bis

2 der pate der hier alle runns in ganz europa gewonnen hat hier den platzhirsch spielt

und

3 es tut mir nun mal schrecklich leid das ich mich nicht ständig auf dem neusten stand gehalten habe und deshalb dachte es sei eine gute idee mal im forum zu posten

1. Ist doch super!

2. Ob er alles gewonnen hat, weiß ich nicht. Ist mir auch Latte. Weiß nur das er ganz flotte Maschinen hat und mein Traumauspuff nach ihm benannt wurde (Wann wird das mal endlich was? :wasntme: ).

3. Lesen bildet!

Bearbeitet von broz666

guten morgen

also

1 ich wollte nur fragen stellen und habe auch nette antworten bekommen

bis

2 der pate der hier alle runns in ganz europa gewonnen hat hier den platzhirsch spielt

und

3 es tut mir nun mal schrecklich leid das ich mich nicht ständig auf dem neusten stand gehalten habe und deshalb dachte es sei eine gute idee mal im forum zu posten

<{POST_SNAPBACK}>

ich spiele hier nicht den platzhirsch sonder habe die sache mit den viertelmeilen nur angeführt um zu dokumentieren dass ich grob im bilde bin was vor 10 jahren stand der dinge war. dann habe ich drauf hingewiesen das dein altkluges geseier und dein verweis auf heldentaten von vorvorgestern nicht wirklich dazu angetan sind hilfsbereitschaft zu generieren, und das ich im allgemeinen deinen ton nicht so richtig sympatisch finde. iss aber ja auch worscht.

alder, butter bei die fische, ich hab' vor 10 jahren 2 jahre lang so gut wie jede scheiß viertelmeile die irgendwo in europa stattfand gewonnen wenn ich da war(und das ist in den scooterings und motorettas aus der zeit gut nachlesbar), und da hatten mit dem maul auch schon alle 20 pferde am start. wenn du nach 10 jahren mal wieder aufkreuzt und hier erwartest das rad sei neu erfunden worden ist das affig, und feiern lassen kannst du dich mit den lorbeeren von vorvorgestern auch nicht........

.......210er malossi. das ist der zylinder wo wir damals abgefeiert haben als nils von devil inside die 28 mit geknackt hat

ups wer spricht denn hier von heldentaten in ganz europa .....

und ganz neben bei wenn du tatsächlich so ne riesen nummer aus der gross stadt eschweiler bist weist du ganz genau wovon ich rede denn ich bin nicht weit weg

so schluss und jezt wenn du so im thema bist hilf mir lieber weiter

ich dachte es gäbe eine gute lösung für eine wasserkühlung ohne das man sich wieder total reinhängen muss

ich habe ja noch 2 roller in der garage wollte mir aber mal ne special kaufen und dachte da halt an ein wasserkühlung

den scheiss mit eurozyl. habe ich frühr mit einem freund durch gemacht und so was ist nicht das an was ich dachte

ich brauche auch nicht eine kiste wo das letzte rausgeholt ist es soll nur technisch schön sein

ansonsten würde ich meine sprint machen wie sieht es denn da mit den scheibenbremsen aus hade gesehen bei wob5 gibt es welche

Bei Olli ETS auf der Shopseite gibt es einen Vollwassergekühlten 133ccm Zylinder der dem 133er Polini Doppelansauger nachempfunden wurde, oder so :-D Zumindest gleiches Zylinderlayout. Das ist ein Vollwassergekühlter Smallframe Zylinder der für Plug and Play einläd. Obwohl man bei Wasserkühlung generell nicht von Plug and Play ausgehen solte. Ich denk da nur an die ganzen Schläuche; das Entlüften des Systems etc....

Allerdings ist dieser Zylinder auch schon weit über 10 Jahre alt und somit definitiv auch nichts neues :-D

Bearbeitet von Weizen

Lass uns doch mal bei ner Limo oder nem Bier drüber schnackseln

<{POST_SNAPBACK}>

...bedeutet in österreich umgangssprachlich Geschlechtsverkehr...

:-D

ich hoffe du hast das nicht so gemeint, armin :-D

Bearbeitet von King Kerosin

das hätte ich zu gerne gesehen. eine vespa mit RD zylinder, die auch noch gut läuft. seit 1993 Zossen, Timos PX-RD Umbau und diesem imaginären RD- Rennroller aus der MOTORROLLER hab ich nichts mehr gesehen.  Mal sehen, was GreenDream ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich meine mich zu erinnern, dass es Ende der 80er mal eine grüne PX mit RD-Zylinder gab - war auch irgendwo mal abgedruckt (Motoretta oder so).

Kam aus AC, glaube ich?

...wenn sie zum zeitpunkt der aussage in österreich war auf jeden fall...

also vorsicht!

nich einfach so in der disco fragen

"wollen wir an nem stilleren ort schnackseln?"

...wenn ihr im alpenland seid...