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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, der Hammerzombi. Aber leider ja noch nicht erhältlich... :-D(

Genau zeig ma her deine tolle grüne Kiste

,..pennah!

Geschrieben
@ amazombie

Nach Dir wurde ein Auspuff benannt?

Paul

<{POST_SNAPBACK}>

Wen dieser Auspuff interessiert, in der nächsten Classic-Scooter (Ausgabe 19, erscheint im August) ist der erste Roller drin der damit rumfährt. Mit wirklich wunderschönen Bildern und natürlich auch mit aktueller Leistungskurve!

Geschrieben
na jungs jetzt hab ihr es ja

aachen is schon richtig

<{POST_SNAPBACK}>

YES! Ich habs gewusst... :-D Die Kiste lebt wirklich noch?

Geschrieben
na jungs jetzt hab ihr es ja

aachen is schon richtig

aber was ist denn nun mit diesen scheibenbremsen für eine sprint

<{POST_SNAPBACK}>

Gibt es bei Wrobel, siehe oben Banner. Worb 5 Scooterparts. Den Andi solltest Du aber auch kennen wenn Du in Aachen vor 10 Jahren mal ordentlich Roller geschraubt hast. :-D

Hose runter.....wer bistn ?

Greetz,

Armin

Geschrieben
aber was ist denn nun mit diesen scheibenbremsen für eine sprint

<{POST_SNAPBACK}>

...nimmst ne xl2 gabel, drehst sie oben am gewinde ab und verbaust ne scheibenrbemse für PX/PK

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=62655

<{POST_SNAPBACK}>

Oder den Scheibenbremsenumbau von Worb5 für die Oldiegabel !

Scheibembremse Worb5

Von wegen Wassergekühlt würde ich auch sagen unter Dienstleistungen (wenn SmallFrame, sonst auch Worb5) : Wasserkopf

MFG

HARDY

P.s.: Will auch ein Bild sehen :wasntme:

Geschrieben

sorry die kiste gibs leider nicht mehr

als der bock auf schrauben weg war ist sie einfach eingegangen

hab heute schon mit den tüv gesprochen wegen meiner sprint vollabnahme bla bla würg aber gut habe ja vielleicht urlaub und dann leg ich los

ps meine roller wut steckt noch mehr leute von früher an das ist ja wie eine zeit reise mal sehen wann sich die kreise wieder schliessen

Geschrieben (bearbeitet)
jetzt würde ich gerne mein wissen auffrischen denn mir fliegen die neuerungen nicht im schlaf zu

<{POST_SNAPBACK}>

Ist mir leider auch noch nicht passiert.. :-D( :plemplem: Es gibt doch nicht umsonst 10.697 SF Themen und 102.370 Antworten dazu ! :grins:

Edith korrigiert sich auf 102.371 Antworten..

:-D

Bearbeitet von DennisV50

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    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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