Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da meine Frau und ich nachwuchs erwarten, werde ich mein Simson Duo 4/1 verkaufen.

duo.jpg

Ostdeutscher Krankenfahrstuhl (Dreirad)

Baujahr: 1988

Hubraum: 50 ccm

Getriebe: 3-Gang Halbautomatik

Kilometerstand: 3000 km

Farbe: grün met.

Im Herbst 2004 wurde einen Service beim Simson Händler gemacht,

seit dann wurde er nur noch sehr selten gefahren.

Inkl. diverse Ersatzteile: Beindecke, Reserverad,

Kupplungsscheiben, Bremsbeläge, etc.

und der deutscher Betriebserlaubnis Brief.

Standort: Rümlang-Zürich

Preis ab Platz: CHF 1650.- (? 1100.-)

Überführung nach Süddeutschland nach Absprache möglich.

Weitere Infos unter: 004179-661 56 59

oder neue E-Mail-Adresse: scootman@vespafanclub.ch

Cheers

scootman

Bearbeitet von scootman
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass Du hier viele Interessenten finden wirst...Vespa + Lambretta... versuchs mal auf...http://www.schwalbennest.de/

<{POST_SNAPBACK}>

@ berchmopped: Vielen Dank, da habe ich das Duo auch schon ausgeschrieben. Dachte

nur das ich hier auch welche erreichen kann die "exoten" Roller fahren und daran ja

interesse haben könnten.

Freundliche Grüsse

scootman

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Zwischen Zeitlich wollte ich den Simson Duo nicht mehr verkaufen, da es ev. einmal mein Sohn es in x-Jahren fahren könnte. Doch dies hat sich nun wieder geändert, da ich doch gerne etwas mehr Platz für mein kleines Vespa-Arsenal haben möchte ...

Wenn jemand Intressen hat oder jemand kennt der ein Duo sucht kann mir gerne ein PM oder E-Mail geben.

Cheers

scootman

• 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.