Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, zum Verkauf steht nun die PX mit YPVS Zylinder( komplett wassergekühlt), M-Lenker, vollhydraulischer Grimeca vorne, Gianelli Auspuffanlage etc.

eingetragen sind 17KW und 98P beim Standgeräusch

Der Zylinder ist wie neu, keine Klemmer oder ähnliches. Der Vergaser fehlt (36er Dello), diesen kann ich dem Käufer aber zu einem sehr günstigen Preis neu besorgen.

Auch müssen noch ein paar Züge neu angeschlossen werden, und das ein oder andere Kabel sollte überprüft werden.

bilder kommen morgen, da ich morgen früh noch eine klausur schreibe und vorher nicht mehr dazu komme.

FESTPREIS ist 1250.-

wer handeln will, fliegt in die Türkei auf den Basar. :-D:-D

Der Preis ist gerechtfertigt und würde bei Ebay mit Sicherheit weitaus höher liegen.

Dort wandert das Teil eh hin, sollte es bis Sonntag hier nicht verkauft werden.

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben
Akzeptierst du Ratenzahlung? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

prinzipiell ja, allerdings höchstens auf 2 oder 3 raten...

nix mit 24 monate laufzeit oder so :-D

..der motor wird nicht einzeln verkauft?

<{POST_SNAPBACK}>

nee, ich glaube nicht, dass jemand mit dem rahmen und papieren was anfangen kann

:-D  *Gespannt auf Bilder wartend*

<{POST_SNAPBACK}>

morgen ;-)

Geschrieben

tüv ist seit ewigkeiten abgelaufen. abgemeldet wurde das teil aber erst am 24.11.2004

weiss nicht genau, ob das nun ne vollabnahme bedeutet, oder nicht :-D

vorübergehende stilllegung gilt bis 24.05.2006 steht in der bescheinigung

Geschrieben

Offtopic on:

Vollabnahme erst wenn das Fahrzeug länger als 18Monate abgemeldet ist.

Z.B. TÜV seit 20Jahren abgelaufen aber die ganze Zeit angemeldet - keine Vollabnahme!

Abgesehen davon ist die Vollabnahme bei einem Roller (außer fast Doppelt so teuer) eh nichts anderes als ein normaler TÜV weil mehr machen als zu gucken ob Bremsen, Elektrik usw geht kann er eh nicht machen!

Offtopic off!

Grüße, Thörty

Geschrieben (bearbeitet)
Offtopic on:

Vollabnahme erst wenn das Fahrzeug länger als 18Monate abgemeldet ist.

Z.B. TÜV seit 20Jahren abgelaufen aber die ganze Zeit angemeldet - keine Vollabnahme!

Offtopic on:

Ists nicht so das wenn der Tüv 2 Jahre abgelaufen ist man dann ne Vollabnahme machen muss???

Edit meint ich nehm die Scheibenbremse wenn geschlachtet wird... :-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

Wo sind die Bilder?? Irgendwie mußte ja die Kauflust wecken :-D Ist der ganze Krempel eingetragen?? PowerValve funktioniert?

Dann hätte ich da Interesse wenn mein erstes Gehalt mal eintrudelt *g*

Geschrieben (bearbeitet)

hier die bilder.

ich habe den roller nie selbst gefahren.

ich kann nur sagen, dass er zündfunke hat und der zylinder sehr gut aussieht.

vielleicht bekomme ich die tage nen 36er dello, ansonsten kann ich den -wie gesagt- sehr günstig neu besorgen.

die linke seitenhaube fehlt im moment, die krieg ich aber demnächst. wird also auf jeden fall (kostenlos :-D ) nachgeliefert.

zündschloss muss auch aufgebohrt werden, da der schlüssel wohl nicht mehr auffindbar ist.

benzinpumpe (mikuni unterdruck) ist dabei, fehlt nur auf den bildern.

die sitzbank gehört nicht dazu, stattdessen gibbet ne originale px bank.

rd1.jpg

rd2.jpg

rd3.jpg

rd4.jpg

rd5.jpg

rd6.jpg

rd7.jpg

rd8.jpg

rd9.jpg

rd10.jpg

rd11.jpg

r12.jpg

r13.jpg

rd14.jpg

an dieser kleinen stelle hat er wohl mal gaaanz leicht angerieben

Bearbeitet von jochen0407
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.