Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist echt geil...man habe ne V50 (von außen origi.)gekauft vor einem halben jahr und resturiert und jetzt will ich mir die zweite holen zum nachtsfahren :-D ist wie eine sucht nur leider gibt es bei mir glaub ich nicht so eine fette gemeinschaft......Ba/Wü? Ka/Pf?

macht weiter da draußen ihr bienen...some greetings to @ vespisti

Geschrieben

@Krusty: so fängt es meistens an.....und enden, nein, führen  

tut es zu einer vollen Garage!

@Sedor: ist halt nur ein euphemistischer Ausdruck ;)  :D

Gruß,

Max

Geschrieben

ja da muß ich dir recht geben...leidenschaftlich..wie halt mit den Frauen....ist halt mein Baby und bekommt nochne Sister für meine bessere hälfte!!

@basti Karlsruhe/Pforzheim :-D

vespe rulez

Geschrieben

Unter der Woche bin ich in Karlsruhe unterwegs. Aber leider (noch) ohne Roller, meine Studi-PX wartet seit nun seit anderthalb Jahren auf nen funktionierenden Tacho und dann TÜV. Bin eben ein bissi faul...

Geschrieben

Es ist weder Sucht noch ist es Leidenschaft, es ist WAHN!!!

Vespawahn... Extrem ansteckend und unheilbar...

Geschrieben

jeppp...@mitch lets roll roll roll

tja,vespe macht halt einfach fun...wie Spinat oder? :D

man kann soviel machen,ich hab gemeint ich seh nicht richtig wie manche ihre vespe verschönern..hammerhart....

in diesem sinne

greetings to all vespisti

Geschrieben

@krusty

es kann noch schlimmer kommen. ich fahre lambretta und vespa und bin dauernd am überlegen, mit welchen roller ich jetzt fahren soll. die vespa ist in der stadt super, die lambretta

gefällt mir überland einfach besser, liegt ruhiger und fährt sich eher richtung motorrad schon. but anyway, ich hoffe mein rollerwahnsinn wird niemals enden,...

Power on - Jolly