Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

als Neuling quälen mich gewisse Fragen:

Wenn die Überströme am Gehäuse an den Tuningzylinder angeglichen wurden, kann man da ohne Probleme den Standardzylinder wieder verbauen?

Gruß

Mike

Geschrieben

Hallo,

wenn die originalen Überströmer noch da sind und nicht mit Kaltetall/Auftragschweißen zugemacht wurden, geht das ohne Probleme.

Durch die zusätzlichen Überströmer des Tuningzylinders ist das Kurbelgehäuse minimal größer, was die Vorverdichtung etwas reduziert, sollte sich aber nicht bemerkbar machen da es nur minimal ist.

Geschrieben
Hallo,

als Neuling quälen mich gewisse Fragen:

Wenn die Überströme am Gehäuse an den Tuningzylinder angeglichen wurden, kann man da ohne Probleme den Standardzylinder wieder verbauen? 

Jep, Standard rennt sicher immer, keine Sorge!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung