Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bräuchte da mal ne info!!!

was muss ich alles ändern bzw. beachten wenn ich meine pk 50 xl 2 (original zustand) auf 85ccm umbauen möchte???

dank im vorraus!!!

Geschrieben

mindestens vergaser neu bedüsen und evtl. weniger vorzündung (blitzen!)

was du dann noch machen KANNST:

- anderer auspuff (z.b. polini banane)

- größerer vergaser (19:19er)

- primärübersetzung

- rennwelle

Gruß

Basti

Geschrieben
was muss ich alles ändern bzw. beachten wenn ich meine pk 50 xl 2 (original zustand) auf 85ccm umbauen möchte???
- mindestens mal die FAQ lesen und die SuFu benutzen...

:uargh:

Geschrieben
bräuchte da mal ne info!!!

was muss ich alles ändern bzw. beachten wenn ich meine pk 50 xl 2 (original zustand) auf 85ccm umbauen möchte???

dank im vorraus!!!

<{POST_SNAPBACK}>

wenn teile bräuchtest, ich hab nen v50 motor mit nem 85 d.r. / 19.19. dell orto / primär 3.00 und rennwelle.

machst mir mal einen preis pm!

muss den motor allerdings vorher noch ausbauen und teile demontieren.

oder willst den ganze motor? da ist allerdings was an ner schraube gebrochen!

sers

Geschrieben (bearbeitet)
bräuchte da mal ne info!!!

was muss ich alles ändern bzw. beachten wenn ich meine pk 50 xl 2 (original zustand) auf 85ccm umbauen möchte???

dank im vorraus!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hi, hast du ne Österreichische xl2 mit KAT?

dann passt der 85ccm Zyli. nicht, denn er ist kein Direktansauger sondern Kurbelgehäuse ansauger!!!!

du müsstest dann das Gehäuse auffräsen!

Oder gegen ein xl1 geh. eintauschen

grüße Patrick

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben
Hi, hast du ne Österreichische xl2 mit KAT?

dann passt der 85ccm Zyli. nicht, denn er ist kein Direktansauger sondern Kurbelgehäuse ansauger!!!!

du müsstest dann das Gehäuse auffräsen!

Oder gegen ein xl1 geh. eintauschen

grüße Patrick

<{POST_SNAPBACK}>

und was macht er dann mit seinem Schaltdraht?!

sigi :wasntme:

Geschrieben
und was macht er dann mit seinem Schaltdraht?!

sigi :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

was wohl... abschneiden :-D

nein jetzt im ernst, gibt es probleme? ich bin auch gerade dabei einen xl1 motor umzubauen auf 85ccm und will ihn dannn gegen meinen xl2 kat austauschen.

und was ich so gesehen habe, hat der xl1 den ich hab eine aufnahme für 2 Schaltseile. Und bei mir im Lenker, sind es ebenfalls 2 schaltseile.

sollte passen oder :-D

grüße Patrick

Geschrieben
was wohl... abschneiden :-D

nein jetzt im ernst, gibt es probleme? ich bin auch gerade dabei einen xl1 motor umzubauen auf 85ccm und will ihn dannn gegen meinen xl2 kat austauschen.

und was ich so gesehen habe, hat der xl1 den ich hab eine aufnahme für 2 Schaltseile. Und bei mir im Lenker, sind es ebenfalls 2 schaltseile.

sollte passen oder  :-D

grüße Patrick

<{POST_SNAPBACK}>

wenn du deine XL2 von "unten" ansiehst wirst du erkennen das nur ein Seil (Draht) eingehängt ist...

sigi

ps: irgendwo ist hier erklärt wie man das umbauen kann..

Geschrieben
wenn du deine XL2 von "unten" ansiehst wirst du erkennen  das nur ein Seil (Draht) eingehängt ist...

sigi

ps: irgendwo ist hier erklärt wie man das umbauen kann..

<{POST_SNAPBACK}>

na supa des passt schon wieda, olls fürn asch....

ist es viel aufwand das um zu bauen??

grüße Patrick

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information