Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, hab eine PX Lusso bekommen die ich mangels großen Scheins aber nich gebrauchen kann ! PX 80 Lusso, BJ 94 , teilzerlegt,Kolben mit Riefen, Ölpumpe stillgelegt,is ne Elestart aber das funzte wohl nich mehr also wurde der Zahnkranz wegen Gewicht auch gleich vom Lüra entfernt,Rost an den hinteren Trittblechen (...rechts 1cm Loch..) und auch leichte Stellen an den Nähten im Tunnelbereich und am Heck eine größere Stelle,Backen Beulenfrei aber ein paar Lackmacken...lief vorm zerlegen noch,Papiere sind dabei brauch aber Vollabnahme,soweit ich sehen kann alles da,Sitzbank is heile und guter Zustand ,der sonstige lackzustand is ok. Is kein rettungsloser Fall eben nur ein bisschen was zu machen..eine Dose orig. Lack besorg ich noch für die Stellen...haben möcht ich ne PK im Tausch laufen muß se nich sollte aber komplett und nicht zu zerstört sein..Bilder per Emailadresse ...abspielen sollte sich das ganze im Bremer Bereich + max 140 km....

Gruß,Jens

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hast du zufällig auch interesse am tausch gegen eine zerlegte, aber komplette 76er v50special. falls ja, kannst du dir die details hier im bereich tuasche/verschenke: zerlegte v50 gegen zerlegte pk 50 xl.... hätte aber auch interesse an einer px. falls das für dich in frage kommt, melde dich... standort wäre mitte zwischen hh und lübeck

gruß,

andreas