Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, hab eine PX Lusso bekommen die ich mangels großen Scheins aber nich gebrauchen kann ! PX 80 Lusso, BJ 94 , teilzerlegt,Kolben mit Riefen, Ölpumpe stillgelegt,is ne Elestart aber das funzte wohl nich mehr also wurde der Zahnkranz wegen Gewicht auch gleich vom Lüra entfernt,Rost an den hinteren Trittblechen (...rechts 1cm Loch..) und auch leichte Stellen an den Nähten im Tunnelbereich und am Heck eine größere Stelle,Backen Beulenfrei aber ein paar Lackmacken...lief vorm zerlegen noch,Papiere sind dabei brauch aber Vollabnahme,soweit ich sehen kann alles da,Sitzbank is heile und guter Zustand ,der sonstige lackzustand is ok. Is kein rettungsloser Fall eben nur ein bisschen was zu machen..eine Dose orig. Lack besorg ich noch für die Stellen...haben möcht ich ne PK im Tausch laufen muß se nich sollte aber komplett und nicht zu zerstört sein..Bilder per Emailadresse ...abspielen sollte sich das ganze im Bremer Bereich + max 140 km....

Gruß,Jens

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hast du zufällig auch interesse am tausch gegen eine zerlegte, aber komplette 76er v50special. falls ja, kannst du dir die details hier im bereich tuasche/verschenke: zerlegte v50 gegen zerlegte pk 50 xl.... hätte aber auch interesse an einer px. falls das für dich in frage kommt, melde dich... standort wäre mitte zwischen hh und lübeck

gruß,

andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übrtrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
    • Servus Salvo, wie hat der Auspuff abgeschnitten ? Hast du eventuell ein Diagramm und könntest du die verbauten Komponenten anführen ?  
    • Schau nach nen satz mit guten Kolben. Also dünne Stahlringe   zB gori    Oft sinds nur aufgebohrte 150 mit mikrigen Überströmern.   Bin so ein ähnliches setup lange gefahrn auf meiner Serie 2  Mit originaler Kurbelwelle,  Längeres Ritzel vorne  25er PHBL Modifizierte Luftfilterbox und einen ger günstigeren Clubman.   Lieft wie ne gute px200 ohne Probleme   Tu dir den gefallen  Schmeiß den originalen Vergaser raus   Ein phbl ist 100mal einfacher abzustimmen...
    • Ich hab auf der Sprint mit 244er Quattrini einen Megadella Auspuff. Das läuft echt gut. Allerdings finde ich wenig vergleiche zu anderen Auspuffanlagen. Mich würde interessieren, wie denn der Megadella im vergleich zur Polini Box, oder zu Viper Box dasteht, da der Megadella trotz einiger Maßnahmen, wie zusätzlicher Schalldämpfer, aufgeschweißtes Blech und doppelt gewickelter Krümmer, son immer noch gut Musik macht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information