Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, moin,

ich habe mir einen neuen Scorpion beim Scootercenter gekauft. Im Krümmer befindet sich bei mir keine Drossel. Haben die Jungs die vergessen, oder kann die sich auch woanders befinden?!

Gruß Basti

Geschrieben

nur so als kleiner hinweis.

schau mal in den 90° krümmer rein. und du stellst fest das da KEIN Drossel drinne ist und dir wird auffallen (wenns licht an ist) das da wer was weggeschleift hat.

ist doch besser. brauchst das nicht zu machen. und dei E4 bleibt ja drauf. also :-D drauf.

ansonsten ruf beim SCK an. und du hast die 100% antwort

nen schönen gruß

vgt - schumi

Geschrieben
:plemplem:

das ist schon dein 2. topic zu dem thema: http://www.schaltroller.com/index.php?show...8371&hl=drossel

ruf halt mal beim sck an, dann wäre das problem schon längst gelöst :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ob ich den Thread lese oder nicht informativ ist der nicht eher Spam pur!

nur so als kleiner hinweis.

schau mal in den 90° krümmer rein. und du stellst fest das da KEIN Drossel drinne ist und dir wird auffallen (wenns licht an ist) das da wer was weggeschleift hat.

ist doch besser. brauchst das nicht zu machen. und dei E4 bleibt ja drauf. also  :-D drauf.

ansonsten ruf beim SCK an. und du hast die 100% antwort

nen schönen gruß

vgt - schumi

<{POST_SNAPBACK}>

Das würde mich auch intressieren

Geschrieben (bearbeitet)
Moin, moin,

ich habe mir einen neuen Scorpion beim Scootercenter gekauft. Im Krümmer befindet sich bei mir keine Drossel. Haben die Jungs die vergessen, oder kann die sich auch woanders befinden?!

Gruß Basti

<{POST_SNAPBACK}>

es stellt sich doch eher die Frage, ob es eine Neuauflage des Puff´s ist, in dem man die Drossel einfach woanders hin verlegt hat. Man würde damit der einfachen "Entdrosselung" einen Riegel vorschieben :-D ...

Wäre also Wissenswertes für die ganze Famillie!

GB

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben

Also soweit ich gehört habe .....

Vorsicht, gefährliches Halbwissen

hat der neue Scorpion die Drossel im Endschalldämpfer, also Nieten aufbohren und nachschaun....

Wo sitzt den bei Dir die E4 Nummer auf dem Dämpfer ?

Gruß Jan

Geschrieben
Also soweit ich gehört habe .....

Vorsicht, gefährliches Halbwissen

hat der neue Scorpion die Drossel im Endschalldämpfer, also Nieten aufbohren und nachschaun....

Wo sitzt den bei Dir die E4 Nummer auf dem Dämpfer ?

Gruß Jan

<{POST_SNAPBACK}>

Also wenn der Puff e4 geprüft ist müste ja auch so was wie ein Gutachten dabei sein hat da mal jemand reingeschaut?????