Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

motor aus dt. 1960er vna,direktansauger!!!

125ccm,laut tacho 14500km

gelaufen,nasenkolben,unterer kolbenring

angebacken,zylinder guter zustand, komplett

zerlegt,alle innerein guter

zustand,kühlhaube+vergaser

fehlt,traversenschraube angerostet,könnte

man aber rausbekommen  VS um 140?

DER SPANISCHE:

motornr. 09M *707190* ,direktansauger!

dellorto UA-19-S1, 60mm bohrung,ca

150-160ccm,4

gang,femsatroniczündung,blackbox fehlt,paßt

wohlauch px?,an 3 stellen erhaben piaggio

eingegossen,kurbelwellenstunpf

kupplungsseite auch konisch!!! kupplung

dementsprechend auch, komplett zerlegt,lief

vor zerlegung!!! am tannenbaum 1zahn

ausgebrochen! metall kühlhabe + vergaser

wanne ähnlich GS auch dabei.

VB um 150?

beide zusammen FP 240?

WÜRDE GERNE FOTOS REINSETZEN, ABER NUR WIE????

standort neuss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information