Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe PM alt für PX 200

Dämpfer rot-violett eloxiert (leichte Kratzer von unten). Halterung gerissen kann aber geschweisst werden. Beule von unten. Ansonsten guter Zustand wurde nicht lange gefahren, liegt seit langem Im Keller und muss weg. Krümmer, Halterung Federn - Alles dabei.

Preis incl. Versand 140 ?. Bei Abholung in MS oder RE 130 ?. (so wie er ist)

Anfragen an prinzhemi@web.de oder 0171-2806327

Tausche evtl. gegen anderes Rollerzeugs vorzugsweise Rally/Sprint/GL Teile (auch mit Wertausgleich). Überrascht micht :-D

Geschrieben
1.

Oder ?

Greetz,

Armin

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, kann ich verstehen, dass Du den erst sehen willst. Der PM ist in Moment in RE bei einem Freund. Ich komme aus MS und bin nächsten Dienstag wieder in RE. Ich kann dann Fotos machen und Dir schicken. Oder bist Du mal in RE oder MS? Dann kannst Du ihn Dir selbst ansehen.

Gruss

Hemi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.