Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin :-D(

Gesucht wird dringend ein kompletter, fahrbereiter PX o. P200e Rahmen mit Schlüssel & Papieren .

zum Wunsch - Zustand :

Motor rein und ab zum Tüv

Rost in maßen ok, aber nicht durch ( auch nicht kurz davor )

Farbe egal

Kein Cut !!

Sitzbank und Reifen brauch ich nicht

Am besten Raum Bremen , OL , HH, Hannover

Ansonsten Versand

Angebote bitte an : [email protected]

Cheers

Matti

Geschrieben
Moin  :-D(

Gesucht wird dringend ein kompletter, fahrbereiter PX o. P200e Rahmen mit Schlüssel & Papieren .

zum Wunsch - Zustand :

Motor rein und ab zum Tüv

Rost in maßen ok, aber nicht durch ( auch nicht kurz davor )

Farbe egal

Kein Cut !!

Sitzbank und Reifen brauch ich nicht

Am besten Raum Bremen , OL , HH, Hannover

Ansonsten Versand

Angebote bitte an : [email protected]

Cheers

Matti

<{POST_SNAPBACK}>

Hey Matti, Christian hat noch ne 80er stehen.. Verkabelung der Grundplatte machen, und mit Datenblat der 200er zumTUF! Sollte kein Problem sein. Soweit ich weiß sonst eigentlich alles iO sieht halt nur nicht so hübsch aus. Gold mit Dose gemacht!

Wenn ich vermitteln soll sag an! :-D

Geschrieben

Tach nen 200'er Lusso Rahmen, aber komplett nachich.

papiere dabei, Malossi und Lenkerendenblinker eingetragen, kannst Du fürn Zwanni haben.

Abholen in Leer /Ostfriesland evtl auch transport nach Bremen, wenn ich das nächste Mal zu Ikea muss.

Geschrieben
Tach nen 200'er Lusso Rahmen, aber komplett nachich.

papiere dabei, Malossi und Lenkerendenblinker eingetragen, kannst Du fürn Zwanni haben.

Abholen in Leer /Ostfriesland evtl auch transport nach Bremen, wenn ich das nächste Mal zu Ikea muss.

<{POST_SNAPBACK}>

Wat heißt den nachich ??

Geschrieben
Hey Matti, Christian hat noch ne 80er stehen.. Verkabelung der Grundplatte machen, und mit Datenblat der 200er zumTUF! Sollte kein Problem sein. Soweit ich weiß sonst eigentlich alles iO sieht halt nur nicht so hübsch aus. Gold mit Dose gemacht!

Wenn ich vermitteln soll sag an!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Frag doch bitte mal den Preis ab

Geschrieben

Hi,

Ich hätte da noch einen kompletten PX200 Rahmen incl Tüv bis 09/06. Baujahr ist 1987.

Die Bodengruppe wurde schonmal geschweisst (würde ich neu machen, da es nicht proffesionell gemacht wurde).

Kann Dir bei Bedarf gerne ein paar Bilder mailen.

Abzugeben für nen Hunni

Standort Hessen, bei Darmstadt

Geschrieben
nachich: NACKICH, ohne alles nichts dabei außer dem Rahmen selber.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja nee, dat bringt mich nicht weiter.

Soll "schnell- übergang " sein, bis mein Rally Rahmen fertig is.

Trotzdem Danke

Geschrieben
Hi,

Ich hätte da noch einen kompletten PX200 Rahmen incl Tüv bis 09/06. Baujahr ist 1987.

Die Bodengruppe wurde schonmal geschweisst (würde ich neu machen, da es nicht  proffesionell gemacht wurde).

Kann Dir bei Bedarf gerne ein paar Bilder mailen.

Abzugeben für nen Hunni

Standort Hessen, bei Darmstadt

<{POST_SNAPBACK}>

Danke,

aber besser nix zu Schweißen. Davon hab ich selbst genug

Cheers

Matti

Geschrieben

?px 80, Bj. 83. sehr guter, unverbastelter Zustand. Ohne Motor, mit Papieren. Motor rein und tschüss?

Standort bei Koblenz?

Geschrieben
?nochwas, was hat das eigentlich hier bei den Largeframes zu suchen?

<{POST_SNAPBACK}>

Klingt gut, is aber etwas zu weit weg !

Danke

Geschrieben

Moin,

hätte da ne PX anzubieten, kpl. bis auf Motor. War mal ne 80er. Papiere habe ich keine, nur ein KBA aus dem Jahre 2001, ist also nicht geklaut etc. :-D Muß nur als 200er zugelassen werden...

Bin den Roller bis vor kurzem selbst gefahren. Ist noch ein 200er Motor drin, den ich dann rausbauen würde. Zudem ist momentan noch ne Scheibenbremse drin, würde ich auf Standardgabel zurückrüsten. Ist dann eine "Motor rein und los-Geschichte".

Die Karre ist letztes Jahr tiefschwarz-glänzend lackiert worden, hat inzwischen leichte Gebrauchsspuren, ist sonst aber ganz nett

Auf dem folgenden Bild ist der Roller vorne rechts zu sehen, neben dem jungen Mann aus DEL mit dem Namen eines weiblichen eierlegenden Tieres :-D

Detailphotos kann ich bei Bedarf heute abend schicken. Standort momentan bei Elmshorn, im August könnte ich sie aber auch nach BHV holen...

P1010402.jpg

Geschrieben
Moin,

hätte da ne PX anzubieten, kpl. bis auf Motor. War mal ne 80er. Papiere habe ich keine, nur ein KBA aus dem Jahre 2001, ist also nicht geklaut etc.  :-D Muß nur als 200er zugelassen werden...

Bin den Roller bis vor kurzem selbst gefahren. Ist noch ein 200er Motor drin, den ich dann rausbauen würde. Zudem ist momentan noch ne Scheibenbremse drin, würde ich auf Standardgabel zurückrüsten. Ist dann eine "Motor rein und los-Geschichte".

Die Karre ist letztes Jahr tiefschwarz-glänzend lackiert worden, hat inzwischen leichte Gebrauchsspuren, ist sonst aber ganz nett

Auf dem folgenden Bild ist der Roller vorne rechts zu sehen, neben dem jungen Mann aus DEL mit dem Namen eines weiblichen eierlegenden Tieres :-D

Detailphotos kann ich bei Bedarf heute abend schicken. Standort momentan bei Elmshorn, im August könnte ich sie aber auch nach BHV holen...

P1010402.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Moin

Danke, bin aber bereits bedient geworden.

Gruß an die alte Garde ( Schlör, Tina, usw ) Bist doch beie Scrodevans ( oder wie auch immer man das schreibt ), oder ??!!

Matti

Geschrieben
Moin

Danke, bin aber bereits bedient geworden.

Gruß an die alte Garde ( Schlör, Tina, usw ) Bist doch beie Scrodevans ( oder wie auch immer man das schreibt ), oder ??!!

Matti

<{POST_SNAPBACK}>

Ich war bis vor ein paar Jahren mal bei den Skroote Vaahns, die "alte Elmshorner Garde" kann ich aber trotzdem grüßen (Schlör=Tortuga im GSF), ihr Bremer habt oich ja seinerzeit häufiger in Elmshorn rumgetrieben, da wir in den "Goldenen Zeiten" :-D( ja mal eine größere Auswahl Damen am Start hatten :-D :grins: :-D

Miriam hatte ich vor kurzem mal getroffen, wenn ich "die Bremer" mal aufm Treffen etc. sehe soll ich grüßen...

Geschrieben
Ich war bis vor ein paar Jahren mal bei den Skroote Vaahns, die "alte Elmshorner Garde" kann ich aber trotzdem grüßen (Schlör=Tortuga im GSF), ihr Bremer habt oich ja seinerzeit häufiger in Elmshorn rumgetrieben, da wir in den "Goldenen Zeiten" :-D(  ja mal eine größere Auswahl Damen am Start hatten :-D  :grins:  :-D

Miriam hatte ich vor kurzem mal getroffen, wenn ich "die Bremer" mal aufm Treffen etc. sehe soll ich grüßen...

<{POST_SNAPBACK}>

So sah es aus !

Lang ist es her !!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.