Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der ist sogar mehrmals gefahren. Zeit weiß ich leider keine. Hat auf jeden Fall alles platt gemacht, ohne Scheiß. Ging wie Sau... :sabber:

Bearbeitet von Lenki
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Der Bulli ist eine 13,281 gefahren. Alter Schwede! :-D

Gruß Dirk

...na bei dem fahrzeuggewicht doch auch kein wunder,oder? :wasntme:

da sehen wir ja mit unseren fahrbaren schrankwänden mächtig alt aus... :grins:

• 3 Monate später...
Geschrieben

servus

ist gar nicht mehr so lange hin bis es wieder stattfindet!!!

am 12 märz isses wieder,hoffentlich bei halbwegs gutem wetter!!!

wer hat denn dieses mal vor hinzugehen???

man könnte ja nen treffpunkt an ner autobahn raststätte ausmachen und gemeinsam anrollern

oder was haltet ihr davon????

bye jochen

Geschrieben (bearbeitet)

Je nach dem wie ich Zeit habe werd ich wohl mit Roller oder Auto wieder hingehen. Ich schreib dir ne PM wenns bei mir sicher ist... :-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

gut dann sind wir schon so 5-6 leute

wir sind denk ich schon zu dritt mindestens!!

wenn ich glück hab darf ich unseren kleinen dragster ausm geschäft mitnehmen!!

muss ich noch ganz lieb fragen!!

bye jochen

Geschrieben

guten abend

weil der

cvovroddestroyer5nu.th.jpg

bei uns im laden steht :-D !!!

es ist nur noch die frage offen ob ich ihn auch fahren darf oder doch nur unser meister!!

aber der fährt privat ne knuckle,also nicht gerade was mit leistung!!

wohlbemerkt natürlich mit ape hanger,handschaltung und fusskupplung!!!!

naja wir werden sehen ,ich stell ihn diese woche mal noch auf prüfstand!!

bye jochen

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist abgesagt und wird verschoben. Termin steht noch nicht fest!

Dem Schnee sei dank :puke:

..wie 2005!! :-D

wer veranstalltet auch sowas im märz! :plemplem:

gruß

t.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Mal wieder auf die Seite geschaut? Von 20.-22. Oktober gilts wieder. Werde wenn möglich da sein, je nach Wetter mit Roller oder Auto. Sind nur 80km von mir... :-D:-D

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wer ist da jetzt am Start?

bei den wetteraussichten fürs we? :-D

...wenns passen sollte würde ich gren mal mit dem bike fahren! :-D

gruß

tom

Geschrieben
bei den wetteraussichten fürs we? :-D

...wenns passen sollte würde ich gren mal mit dem bike fahren! :shit:

He Tom - am Sonntag solls trocken sein mit so um die 20 Grad !!! :-D

Ich werd mit dem Fraule als Zuschauer dabei sein !!! Obwohl - könnte ja mit dem Mercer starten - dank Automatik kann ich ja nix falsch machen !!! :-D

Ach ja, der HerrDerViertelmeile kommt auch !!! :-D

Geschrieben

Also laut Wetter.de für So in Aalen:

Sonnenscheindauer 5 h 00 min

Sonnenaufgang 07:47

Sonnenuntergang 18:14

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²

Risiko 12 %

Luftfeuchtigkeit 69 %

Geschrieben
hehehe ... aber automaten sinds beide :-D

*AUFSPRECHMODUS AN*

Schon klar - aber dank Heckantrieb und schwäbischer Ingenieurskunst bin ich Dir trotzdem haushoch überlegen !!!

Die 132 Differenz-Pferde gehen durch unkontrollierbaren Vorderachs-Schlupf an Deiner IKEA-Schrankwand verloren !!! :-D

*AUFSPRECHMODUS AUS*

Geschrieben
Ach ja, der HerrDerViertelmeile kommt auch !!! :-D

na dem würde ich zu gern auch mal zuschaun... :-D

wetter echt so gut..wau..na das wäre doch auch mal was für mein bike...PL hat ja nicht geklappt dieses jahr..

kann mir aber gut vorstellen das die rennleitung rund um das gebiet kontrolliert..u. mein hinterreifen ist nicht der beste.. :wasntme:

Geschrieben

cool wars! :-D waren schon n paar kracher dabei! ich hab videos gemacht, die ich wenn ich sie verkleinert hab mal online stelle!

highlights waren zB ne 400ps hyabusa die in jedem lauf nen 402m langen strich auf die bahn zog und im qualm verschwand ... und 5 von 6 läufen gegen ne 240PS motoGP verloren hat :-D sauber! wennn man vor lauter kraft nimmer laufen kann isses auch nix :-D

• 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben
wer geht hin???? :-D ich schau mir das auf jeden fall wieder an ... evtl geh ich auch aus jux mal mit der reuse an start :-D

Jau - werde ziemlich sicher auch dabei sein. Gibts dieses Jahr auch wieder ein Video mir fieser Oli-Lache und besoffenem Amateurstreckensprecher?? :-D

Nur noch geschwind den EVOII innen Benz basteln und ab geht die Luzzi!! :-D