Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

hab getsern ist mir der Roller ausversehen umgekippt er ist mir im stand recht langsam da ich in noch einigermassen am  griff halten konnte langsam auf die Motor seite gefallen. ich denke auf denn kicker. den Roller wieder aufgerichtet und versucht die müle anzutreten und nix geht mehr (kicker bewegt sich). die kupplung läst sich auch nicht mehr ziehen. wer hat den ahnung was das sein könnte. Muß wohl wieder den Block spalten(stöhn). Aber was hat die Kicker welle mit der Kupplung zu tun. Bin mal gespannt was da pasiert ist.

Gruß Michael

Geschrieben

Ich lege meine Roller zum Reparieren ( Radwechsel) immer auf die Seite! Das hat noch nie Probs gemacht. Vielleicht ist der Motor nur total abgesoffen, weil der Sprithahn auf war oder bei Getrenntschmierung der Gaser mit Öl vollgerotzt. Oder Du hast eine Blase in der Benzinleitung. Den Motor interessiert das jedenfalls nicht!

Geschrieben

Hallo,

finde es ja auch komsch hab den Roller auch schon öffters auf die seite gelegt. aber warum funzt dieKupplung nicht mehr? will halt auch nicht reintreten wie ein blöder oder anschieben, wenn ich nicht net weiß was ist.

Gruß Michael

Geschrieben

moin

also die kupplung lässt sich ga nimmer ziehen ?

dann würd ich mir mal den kuluzug genauer anschauen vieleicht is da ja irgendwo ( einstellschraube ) was veknickt oder so

bis denne

michi

Geschrieben

schau mal ob den schaltrastenabdeckung nicht eingedellt ist und du deshalb keine gänge mehr schalten kannst. ansonsten kann ja nix mit der kulu kontakt gehabt haben.

Geschrieben

@ Wheelspin

wenn du das so schreibst könntest du verdammt recht haben bin gestern leider zu nichts gekommen werde mal heut das Lüferrad abziehen. Und die Kuplung anschauen. Ich hab nählich zur zeiz kein Bock denn Block zu spalten aber wat mut dat mut! Leider !!!!

Gruß Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab da schon Umbauer gesehen, welche  alte Cassetten-Radios auf BT umbauen. Alternativ vielleicht ein altes Radio für die Optik drin lassen und Musik über Smartphone und BT-Box hören?
    • Es werden scheinbar immer die Beiträge angezeigt, was ja ansich nicht verkehrt ist. Was mir fehlen würde, wäre eine Option, Suchtreffer immer als Topic, in dem der Treffer war, anzeigen zu lassen. Die scheint es auch in den erweiterten Suchoptionen nicht zu geben.
    • Na ich tippe mal auf Pfingsten 
    • Sorry! Diese allgemeinen Aussagen sind so nicht korrekt, das ist leider etwas komplizierter.   Steht in der ABE von den SIP Felgen wirklich eine Reifenbindung als Auflage? Das weiß ich nicht    Die Felgen müssen trotz ABE unter anderem nur eingetragen werden, wenn eine gegenseitige Beeinflussung von einer anderen Änderung statt findet, nicht prinzipiell sobald das Fahrzeug nicht mehr original ist.  Und keineswegs ist das bei allen ABEs so, es kommt immer auf den Fall an. Es gibt mittlerweile auch einige Kombinationen von Sonderrädern und Tieferlegungsfedern beide mit ABE die trotz gegenseitiger Beeinflussung nicht eintragungspflichtig sind!   Nochmal! Es kommt immer auf den vorliegenden Fall und kann leider so gut wie nie pauschal beantwortet werden.   Nur ein geänderten Zylinder hat nicht pauschal Auswirkung auf die ABE der SIP Felgen, das stimmt pauschal so nicht!       Das ist mal wieder ganz klassisch die Thematik Theorie und Praxis...     Eine Reifenbindung wird nur eingetragen wenn wirklich notwendig, da gibt's verschiedene Gründe, Freigängigkeit zum Beispiel...     Ja größeres Thema. Kurz gesagt gelten die Reifenfreigaben der Reifenhersteller nicht mehr und je nachdem wie das Fahrzeug zugelassen ist (nationale Genehmigung oder EU) wird die Reifenbindung (wenn es die wirklich bei dem Fahrzeug gibt) ausgetragen wenn möglich (Stichwort Freigängigkeit).   In vielen Fällen wurde eine Zeit lang bei der Zulassung eine Reifenbindung eingetragen obwohl es bei dem Fahrzeug vom Fahrzeughersteller gar keine gab oder auch die Reifenbindung gar kein Sinn macht weil das Fahrzeug eine Einzelgenehmigung hat (Import-Fz).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information