Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

hab getsern ist mir der Roller ausversehen umgekippt er ist mir im stand recht langsam da ich in noch einigermassen am  griff halten konnte langsam auf die Motor seite gefallen. ich denke auf denn kicker. den Roller wieder aufgerichtet und versucht die müle anzutreten und nix geht mehr (kicker bewegt sich). die kupplung läst sich auch nicht mehr ziehen. wer hat den ahnung was das sein könnte. Muß wohl wieder den Block spalten(stöhn). Aber was hat die Kicker welle mit der Kupplung zu tun. Bin mal gespannt was da pasiert ist.

Gruß Michael

Geschrieben

Ich lege meine Roller zum Reparieren ( Radwechsel) immer auf die Seite! Das hat noch nie Probs gemacht. Vielleicht ist der Motor nur total abgesoffen, weil der Sprithahn auf war oder bei Getrenntschmierung der Gaser mit Öl vollgerotzt. Oder Du hast eine Blase in der Benzinleitung. Den Motor interessiert das jedenfalls nicht!

Geschrieben

Hallo,

finde es ja auch komsch hab den Roller auch schon öffters auf die seite gelegt. aber warum funzt dieKupplung nicht mehr? will halt auch nicht reintreten wie ein blöder oder anschieben, wenn ich nicht net weiß was ist.

Gruß Michael

Geschrieben

moin

also die kupplung lässt sich ga nimmer ziehen ?

dann würd ich mir mal den kuluzug genauer anschauen vieleicht is da ja irgendwo ( einstellschraube ) was veknickt oder so

bis denne

michi

Geschrieben

schau mal ob den schaltrastenabdeckung nicht eingedellt ist und du deshalb keine gänge mehr schalten kannst. ansonsten kann ja nix mit der kulu kontakt gehabt haben.

Geschrieben

@ Wheelspin

wenn du das so schreibst könntest du verdammt recht haben bin gestern leider zu nichts gekommen werde mal heut das Lüferrad abziehen. Und die Kuplung anschauen. Ich hab nählich zur zeiz kein Bock denn Block zu spalten aber wat mut dat mut! Leider !!!!

Gruß Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal was anderes... Ich baue gerade den Motor ein, mit SI bzw. Spaco Vergaser, und das wird oben am Rahmen ziemlich eng.  Der Deckel vom Vergaser geht nicht drauf oder runter und Federn muss das ja auch noch. Beim Dämpfer ab ich gerade irgendeine Distanzschraube montiert, da könnte ich wohl noch ne längere nehmen.  Brauch ich diese graue Scheibe am Zylinder unbedingt? Die würde auch noch 0,5cm bringen...
    • Mit der hatte ich ewig zu kämpfen wegen Frozen Shoulder. Ist 'ne Arschlochsehne.
    • Dann werde ich noch einen zweiten Schalter in den Bremshebel bauen. Der Zug ist noch neu.
    • So melde mich mal wieder, habe ein bisschen recherchiert sehe ich das richtig das die Griffe am Pk xl Lenker tiefer sind? Bin nicht grade klein und glaube das wenn das stimmt der pk s lusso Lenker besser ist für mich stimmt das?   Habe mir am Wochenende neue Reifen organisiert. Entschieden habe ich mich für die Pirelli Sc30, hoffe das war eine gute Wahl. Jetzt habe ich die Alten Gummis runter gezogen und ein bisschen Rost in der Fuge der Felge entdeckt. Habe sie dann gestern gesandstrahlt, jetzt bin ich aber ein bisschen stutzig geworden eine Felge ist von piaggio 2mm stark die zweite ist eine RMS Felge 1,8mm stark und die Ersatzfelge ist optisch nicht zu unterscheiden von der piaggio Felge hat aber keine Stempel und ist auch 2mm stark. Welche Felge ist besser die RMS mit ihren 1,8mm oder die ohne Stempel die wahr sehr rostig? oder ne neue Original Felge kaufen?   Noch etwas bin ich hier im richtigen Bereich mit meinen thred? Soll ja nicht immer ne frage Runde sein werde ab und zu auch einfach Updates schreiben.    
    • Da soll bei einem defekten Simmerring das Öl raus, bevor es in die Bremstrommel läft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information