Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Rollerfreunde!

Nach langem ringen :-D( habe ich mich entschlossen meinen 200 Rally Baujahr 1974 in liebevolle Hände zum restaurieren oder aber - ungern - zum ausschlachten abzugeben. Er ist teilzerlegt und eigentlich in keinem guten Zustand.

Es müssten aber noch alle Teile vorhanden sein. Der Roller ist seit 16 Jahren abgemeldet. Der Brief ist aber vorhanden. Wenn jemand Interesse hat, kann er oder sie sich bei mir melden. Ich würde mich über alle Anfragen freuen.

Geschrieben
Was soll sie denn Kosten? Wo steht sie denn? Gibt's Bilder?

Und ab nach Verkaufe :-D

<{POST_SNAPBACK}>

fass das nicht an du hast schon eine ... :grr:

b

Geschrieben

Hallo,

würde sie auch gerne nehmen, bin sehr liebevoll. nenn bitte den preis und ggf abholungsort und zeitpunkt.

danke

ciao

Geschrieben

Hallo Rollerfreunde,

habe nicht mit so viel Intersse gerechnet.

Werde ein paar Fotos machen und den Interessenten per E-Mail, wenn ich Sie den habe zusenden.

Zu den Fragen bis jetzt kann ich soviel sagen: schlechter Zuistand - im Trittbrettbereich geschweißt, der Roller steht in Aachen und über den Preis kann verhandeln.

Geschrieben

Bin selber auch BJ 74, daher meld ich auch mal Interesse an :-D

Bitte Bilder an christian.dahmer[ät]gmx.de

Danke & Grüße aus dem Süden.

Christian