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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

verkaufe meine V50 1.Serie. Baujahr 1964 sehr gute Substanz. Tank Ok

Motor springt an müsste aber mal überholt werden.

Preis 400Euro.

Kann auch versschickt werden kostet 85,00Euro.

Kein Orignallack

Geschrieben
Hallo

verkaufe meine V50 1.Serie. Baujahr 1964 sehr gute Substanz. Tank Ok

Motor springt an müsste aber mal überholt werden.

Preis 400Euro.

Kann auch versschickt werden kostet 85,00Euro.

Kein Orignallack

<{POST_SNAPBACK}>

Hi,

bitte Bilder an mich!!! melde mal interesse an

Gruß

Ricardo

P.S.

[email protected]

Geschrieben

...wenn du um 85euro auch nach österreich verschickst (oder um etwas mehr), dann meld ich mich mit ernstem kaufinteresse!

ein paar bilder, vorallem von der heiklen stelle hintern kotflügel wo sie gern ne welle haben hätt ich gern...

kingkerosin[ät]gmx.at

irgendwelche papiere dabei?

so long,

vic

Geschrieben
Printmaster Geschrieben: 12 May 2005, 12:10

 

Motor soll 200Euro kosten. Hat super kompe.

Ich wohne in Kronach das ist Bayern Oberfranken nahe Bamberg.

Ich suche V50 1.Serie Teile?

Hast du was

vielleicht hilfts den interessenten ja...

Geschrieben
Printmaster Geschrieben: 12 May 2005, 12:10

Motor soll 200Euro kosten. Hat super kompe.

Ich wohne in Kronach das ist Bayern Oberfranken nahe Bamberg.

Ich suche V50 1.Serie Teile?

Hast du was

:wasntme:

@MH du wirst doch jetz nicht das vorhaben an das ich grade denke :-D ...(Bastel schön an deiner Strebe weiter) : :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo

verkaufe meine V50 1.Serie. Baujahr 1964 sehr gute Substanz. Tank Ok

Motor springt an müsste aber mal überholt werden.

Preis 400Euro.

Kann auch versschickt werden kostet 85,00Euro.

Kein Orignallack

<{POST_SNAPBACK}>

Was isn aus dem Ding geworden? Ists verkauft?

Hätte auch evtl. Interesse. Sind Papiere vorhanden? Irgendwas nicht Original (Motor)? Wie siehts mit Rost und Schweiss/Spachtelstellen und Beulen aus?

Kannst bei Verkaufsinteresse ja mal mailen: [email protected]

Geschrieben

HallO!

Also der Motor is mal eher nicht original weil die lüsterradabdeckung die montiert ist würde nie passen aufn orig. motorblock bei tat sie das halt nicht!

Der scheinwerfer Fehlt auch oder? die Kleine Klappe ???

Ich find die 400? viel zu viel!!Ehrlich! Papiere wird es woll keine mehr geben spielt bei so einem roller eigendlich keine rolle aber der preis!?!?

Überleg dir das doch bitte nochmal!

Gruß Alex

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    • Kann mir das einer erklären,warum man ein "spezielles" Ladegerät benötigt, ein Vape Regler das aber "einfach so" kann? Der wird ja kaum eine Ladeelektronik drin hat, oder? Die Frage ist ernst gemeint!
    • Egal woher er kommt wird er nicht 50€ mehr als gerade beim sck zahlen   https://www.scooter-center.com/de/gabel-mit-scheibenbremse-und-stossdaempfer-komplett-oem-lml-classic-grimeca-style-oe20mm-achse-vespa-px80-px125-px150-px200-lusso-1984-silbergrau-vpp20101?number=VPP20101
    • Wiedervmal hoch…..suche immer noch nen schönen Olack GL Koti 
    • Puh.. ob ich mir das unter den roller schnallen würde? ich weiss es ja nicht.   schade, das gehäuse hätte theoretisch echt potential gehabt.
    • Die Gasannahme ist etwas besser, wobei ich aber noch nicht dazu gekommen bin, den 16er richtig ab zu stimmen. Das werde ich wohl erst im Frühling in Angriff nehmen. Über den Winter stehen an anderen Mofas noch Arbeiten an, die ich in der warmen Garage erledigen kann. Bisher habe ich nur ein paar kleine Runden gedreht, um in der Nähe schnell was kleines ein zu kaufen. Die ersten Erkenntnisse zeigen bisher noch keine sehr grossen Unterschiede. Für mich ist am 16er noch ein Vorteil, das das Ansauggeräusch mit dem Originalem Luftfilter, ohne das Luftfiltergehäuse viel leiser ist, wie mit dem 13er und dem Malossi Luftfilter. Es soll ja alles unauffällig bleiben. Übrigens, weil du das erwähnt hattest, muss man weder am Motor-Gehäuse, noch am Rahmen irgend etwas ab feilen oder schliefen, um den 16er zu montieren. Nur ein klein wenig am Vergaser, wie ich oben geschrieben habe.
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