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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

verkaufe meine V50 1.Serie. Baujahr 1964 sehr gute Substanz. Tank Ok

Motor springt an müsste aber mal überholt werden.

Preis 400Euro.

Kann auch versschickt werden kostet 85,00Euro.

Kein Orignallack

Geschrieben
Hallo

verkaufe meine V50 1.Serie. Baujahr 1964 sehr gute Substanz. Tank Ok

Motor springt an müsste aber mal überholt werden.

Preis 400Euro.

Kann auch versschickt werden kostet 85,00Euro.

Kein Orignallack

<{POST_SNAPBACK}>

Hi,

bitte Bilder an mich!!! melde mal interesse an

Gruß

Ricardo

P.S.

[email protected]

Geschrieben

...wenn du um 85euro auch nach österreich verschickst (oder um etwas mehr), dann meld ich mich mit ernstem kaufinteresse!

ein paar bilder, vorallem von der heiklen stelle hintern kotflügel wo sie gern ne welle haben hätt ich gern...

kingkerosin[ät]gmx.at

irgendwelche papiere dabei?

so long,

vic

Geschrieben
Printmaster Geschrieben: 12 May 2005, 12:10

 

Motor soll 200Euro kosten. Hat super kompe.

Ich wohne in Kronach das ist Bayern Oberfranken nahe Bamberg.

Ich suche V50 1.Serie Teile?

Hast du was

vielleicht hilfts den interessenten ja...

Geschrieben
Printmaster Geschrieben: 12 May 2005, 12:10

Motor soll 200Euro kosten. Hat super kompe.

Ich wohne in Kronach das ist Bayern Oberfranken nahe Bamberg.

Ich suche V50 1.Serie Teile?

Hast du was

:wasntme:

@MH du wirst doch jetz nicht das vorhaben an das ich grade denke :-D ...(Bastel schön an deiner Strebe weiter) : :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo

verkaufe meine V50 1.Serie. Baujahr 1964 sehr gute Substanz. Tank Ok

Motor springt an müsste aber mal überholt werden.

Preis 400Euro.

Kann auch versschickt werden kostet 85,00Euro.

Kein Orignallack

<{POST_SNAPBACK}>

Was isn aus dem Ding geworden? Ists verkauft?

Hätte auch evtl. Interesse. Sind Papiere vorhanden? Irgendwas nicht Original (Motor)? Wie siehts mit Rost und Schweiss/Spachtelstellen und Beulen aus?

Kannst bei Verkaufsinteresse ja mal mailen: [email protected]

Geschrieben

HallO!

Also der Motor is mal eher nicht original weil die lüsterradabdeckung die montiert ist würde nie passen aufn orig. motorblock bei tat sie das halt nicht!

Der scheinwerfer Fehlt auch oder? die Kleine Klappe ???

Ich find die 400? viel zu viel!!Ehrlich! Papiere wird es woll keine mehr geben spielt bei so einem roller eigendlich keine rolle aber der preis!?!?

Überleg dir das doch bitte nochmal!

Gruß Alex

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  • Beiträge

    • Hat jmd. so einen Carbon Koti aus der Schachtel ohne viel Zauber passend auf die Pk Gabel mit Scheibe bekommen?    
    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
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