Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

px gabel in vnb

Empfohlene Beiträge

Lieber "roletti", bitte klicke mal da oben unter den gepinnten Topics auf "PX-Zeuch in/an/auf/unter Oldie", da findest Du weitere Infos. Sollten noch Fragen offen sein, kannst Du die ja präzisierend vorstellen.

Für Dich vorneweg, so als Dienstleistungsvorschuß gleich der relevante Link: man beachte insbesondere die Tabelle am Fuß der Seite.

http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml

Bearbeitet von Lacknase

Weißt schon, die Hitze, die nOI!e Dienstleistungsrichtlinie "Servicekultur GaySF", die Langeweile etc. Man muß den Leuten ja nicht immer reindrücken, daß sie offensichtlich zu dumm zum Scheißen sind, wenn sie nicht drauf kommen, mal die Suche zu bemühen oder schlicht die Augen zu öffnen.

:-D

Weißt schon, die Hitze, die nOI!e Dienstleistungsrichtlinie "Servicekultur GaySF", die Langeweile etc. Man muß den Leuten ja nicht immer reindrücken, daß sie offensichtlich zu dumm zum Scheißen sind, wenn sie nicht drauf kommen, mal die Suche zu bemühen oder schlicht die Augen zu öffnen.

<{POST_SNAPBACK}>

liebe lacknase!

kannst du dir vorstellen, daß es mensch gibt, die nicht tagtäglich stundenlang vor dem pc sitzen, sich jedes topic hier zu gemüte führen, sondern wirklich was zu tun haben?

ein kurze frag steht eingangs - ein ja, nein oder falls mans nicht weiß, vielleicht einfach nichts schreiben?

es tut mir leid liebe lacknase, daß ich das topic dort oben nicht gesehen und somit nicht gelesen habe!

trotzdem finde ich deinen umgangston etwas bescheiden, solltest du die kognitiven möglichkeiten nicht haben - ok, dann besten dank für den hinweis! ansonsten würde ich an deiner stelle mal deinen umgangston überdenken!

servus!

edit: im übrigen hab ich über die px-gabel in einer vnb nicht gefunden in dem link, aber was solls!

Bearbeitet von roletti

Unentspannt? Dienstleistungsverwöhnt? "Linksliberal"-gutmenschlich? Egal wie: Das GSF ist der Ort, an dem Newbies, die zu faul sind, die FAQ oder gepinnte Topics zu lesen, Hobby-Arschgeigen eine nicht ganz freiwillige, aber dafür unentgeltliche Dienstleistung anbieten: Neurosenbefriedigung.

Ad rem: Ich sehe am Ende der oben verlinkten Seite eine Tabelle mit Gabelmaßen, darunter eine Tabelle mit Rahmenbezeichnungen und Infos, welche Gabeln "passen", und was an weiterer Anpassung noch nötig ist. Du nicht? Man muß es halt selbst durchlesen. Zugegeben. Entsprechend spuckt die Suche nach den Stichwörtern "+Gabel +Oldie" folgendes aus:

http://www.schaltroller.com/index.php?act=...Bgabel+%2Boldie

OK. Muß man eintippen. Zugegeben. Aber wer das nicht leisten mag, probiere es beim Sozialamt oder bei der Roller-Schmiede seines Vertrauens.

Bearbeitet von Lacknase

• 2 Wochen später...

nun kann ich mich wieder als "sepp" einloggen, hab das passwort wieder gefunden!

also nochmals: besten dank für die hilfe! :-D

mit einer zweiten "lagerrinne" unten dran passt das ganz hervorragend! und wer brauch schon anschläge und lenkschloss im ratbike!