Zum Inhalt springen

Vergaser inkontinet!


Empfohlene Beiträge

:-D( :-D( :-D(

Es ist zum Heulen: Es handelt sich um eine originale V50 Baujahr ´68 und den originalen Vergaser und Luftfilter (mag ja lngweilig sein, ist aber nun mal so)

Jetzt mein Problem: Der Vergaser verliert Sprit nich wahnsinnig voiel aber auch nicht so wenig, das ich Schultern zuckend daneben stehen könnte. (Ungefähre 1,5 Taschentücher voll)

Leider verliert er es nicht an den altbekannten Stellen: Benzinhahn Schwimmergehäuse, Ansaugstutzen, etc. sind ok bzw. absolut trocken!

Der Sprit rinnt viel mehr zwischen Vergaser und Luftfilter (dieses alte Blechgehäuse!) "heraus"??? und sammelt sich dan unter dem Luftfiltergehäuse und steht auch darin!

So nun meine Lösungsidee:

Üblicherweise war in diesem Blechluftfilter eine Artwolle eingelegt! Ist jetzt aber nicht mehr! Nun frage ich mich ict dieses Suppen (mir erscheint es zu viel) normal und wird es dann von dieser Wolle am auslaufen gehindert?

Meine zweite Verrmutung ist die dass die Schwimmernadel defekt ist oder nicht mehr aussreichend schliesst, dann der Sprit im Vergaser hochsteigt und dann am Deckel des Gas-Schiebers austritt und sich den Weg Richtung Luftfilter bahnt? Nur warum ist der Vergaser dann unten trocken, da müsste es doch auch hin rinnen?

Oder?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet! :uargh: :uargh:

Sonnige Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information