Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pickup bei px kaputt

fellmann

Empfohlene Beiträge

Und welche sind die weiteren kontrollwürdigen Komponeneten?

Könnte es auch daran liegen, dass bei meinem Gespann für die rechte Seite nur ein Blinker geschaltet ist und jetzt irgendwie der lustige Kupferwurm im Viereck hupft oder irgendwie so???

Ich habe da leider keinen Plan...

Pickup ist nur zur Auslösung der Zündbox zuständig. Hat mit den anderen Verbrauchern (Licht, Blinker...) nix zu tun.

Wenn tatsächlich Schleifspuren am Pickup dran sind, kanns nur vom LüRa kommen.

Entweder sitzt es nicht richtig auf dem KuWe-Konus oder die KuWe schlackert, weil zu viel Spiel im LiMa-seitigen Lager ist.

Ansonsten mal mit dem Multimeter messen, ob es wirklich am Pickup oder an der Blackbox liegt: Meßwerte :-D

ja kann man denn so ein Lüra wieder in Ordnung bringen? Geht da irgenwas??

Ich habe auch schon gehört, dass da evtl die Magnete im Lüra zum wandern anfangen und dann den Pickup streifen können. Da schon Erfahrungen gemacht?

Anderes Lüra oder was? Kann man da die Teile von anderen PXen hernehmen (80er oder so) oder ist zwingen ein 200er notwendig? So von wegen Kühlleistung und so...

Hallo,

ne ich glaube Lüra Px ist Px, also 80-200er! Nur T5 hat anderen Konus!

Man könnte es vielleicht innen etwas ausdrehen lassen und dann neu magnetisieren. Aber wenn dann der abstand zuviel ist, gibts auch wieder Probleme.

Ach allet Kirmes, mach nen Thread in Verkaufe auf mit dem titel:"Suche Lüra"! :-D