Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Bin vor ein paar Tagen in der Tagespresse auf das Thema Bittorent gestossen. Nach kurzen Recherchen im Internet bin ich auch auf die offizielle Plattform von Bittorent gestossen und habe mir das Downloadprogramm auf meinen PC runtergespitzt. Auch nach kurzen Recherchen habe ich einige deutschsprachige Plattformen mit Dateien gefunden und mit einem DVD Download begonnen. Der Down- wie Upload ist erfolgt und das Resultat waren RAR-Dateien in einem von mir eingerichteten Ordner. Als ich nun eine DVD brennen wollte, musste ich die komprimierten Dateien zuerst entkomprimieren. Dafür habe ich auch normal das RAR-Programm genommen. Nun wurde ich aber bei jedem Dateiteilchen (ca. 70 Teil Dateien) gefragt, ob die vorherige überschrieben werden solle. Ebenfalls ist eine *.img Datei entstanden mit der ich nichts anfangen kann. :-D(

Wie komme ich nun mit einfachen Worten erklärt (bin zwar kein PC-Idiot, aber werde langsam älter :-D ) zu einem "Bittorent-DVD-Film.

Danke für eure Hilfe.

Gruss Lupo :-D

Geschrieben

Also die .img Datei kannst du ganz normal mit Nero brennen (Nero Express, "Disk Image oder gespeichertes Projekt"). Wie groß ist denn die .img Datei?

Und ändere doch mal den Titel deines Threads sonst ist der gleich gelöscht, der Admin und die Mods reagieren verständlicherweise etwas allergisch auf Filesharing-Sachen.

Grüße,

Ultraschorsch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
    • Für alle die mal ranmüssen… so geht die kurbelwelle zusammen: drive side von unten rein, hülse drüber, pass stifte rein, mag side rein, verschrauben   Das ganze wird dann vom drive side bearing positioniert, hat also ansonsten spiel zur Seite:        
    • Mitm Hammer auf die Achse kloppen….aber ne Mutter Plan schrauben oder Holz drunter…. also trommelseitig….das löst die Trommel vom Konus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung