Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Bin vor ein paar Tagen in der Tagespresse auf das Thema Bittorent gestossen. Nach kurzen Recherchen im Internet bin ich auch auf die offizielle Plattform von Bittorent gestossen und habe mir das Downloadprogramm auf meinen PC runtergespitzt. Auch nach kurzen Recherchen habe ich einige deutschsprachige Plattformen mit Dateien gefunden und mit einem DVD Download begonnen. Der Down- wie Upload ist erfolgt und das Resultat waren RAR-Dateien in einem von mir eingerichteten Ordner. Als ich nun eine DVD brennen wollte, musste ich die komprimierten Dateien zuerst entkomprimieren. Dafür habe ich auch normal das RAR-Programm genommen. Nun wurde ich aber bei jedem Dateiteilchen (ca. 70 Teil Dateien) gefragt, ob die vorherige überschrieben werden solle. Ebenfalls ist eine *.img Datei entstanden mit der ich nichts anfangen kann. :-D(

Wie komme ich nun mit einfachen Worten erklärt (bin zwar kein PC-Idiot, aber werde langsam älter :-D ) zu einem "Bittorent-DVD-Film.

Danke für eure Hilfe.

Gruss Lupo :-D

Geschrieben

Also die .img Datei kannst du ganz normal mit Nero brennen (Nero Express, "Disk Image oder gespeichertes Projekt"). Wie groß ist denn die .img Datei?

Und ändere doch mal den Titel deines Threads sonst ist der gleich gelöscht, der Admin und die Mods reagieren verständlicherweise etwas allergisch auf Filesharing-Sachen.

Grüße,

Ultraschorsch