Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde mich auch interessieren, ich hab noch ein Motorgehäuse ohne Zylinder rumliegen!!! Und weiß jemand zufällig wie der 85er Polini geht? Ich bin halt doch Polini-Fan! :D

Geschrieben

85er Polini? - cool  :D

Polini rulez

Ich hab ja die Hoffnung mir redet jemand ein der 85er DR würde wie ein 75er Polini gehn. Also von der Endgeschw. her.

Geschrieben

Ich bin den 85er DR längere Zeit mit 19er Vergaser und original Auspuff, ging so 65 bis 70 bei deutlich besser Beschleunigung (im Vergleich zum Originalen). Bergauf genauso wie gerade, aber auch genauso wie bergab, ist halt kein Drehzahlmonster. Ist aber auf jedenfall unzerstörbar!

Geschrieben

hab nen 85er DR mit 19.19er und leovinci puff gefahren, ging gut ab 75 - 80 kmh und echt agil! Hätte nur ne gescheite primär gebraucht. Und zum tausendstenmal: Standfest! Hab gut 8000km mit dem gemacht und jetzt hat meine Freundin den drunter. Der hlt bestimmt noch 10000km!

Geschrieben

Ach ja, nen Kumpel hat nen 75er polini mit dem leovinci pott und 16.16er. Die geht wie hölle ab! Liegt aber glaub ich daran das es ne HP4 is !  (Jaja, die schon original das nette lüra hat! Der sack, der weiß garnicht was er hat!

Geschrieben

Kein Plan, hab aber mal son Gerücht gehört dass der 85er Polini nicht die Bombe ist weil er eigentlich der 75er ist nur mit größerer Bohrung, also sozusagen aufgebohrt. Der 85er DR soll dagegen n eigenes Ding sein. Kein Plan, war son Gerücht...

Geschrieben

das die Drs generell keine Drehzahlmonster sind, sollte ja bekannt sein, aber um nen bißchen flotter als original unterwegs zu sein sicherlich eine gute und vorallem haltbare Alternative......ob man sowas haben möchte ist ne andere Sache :D  :D

Geschrieben

Tag zusammen!

Ja,richtig,der 85er Polini ist dir aufgebohre Version des 75er!

Auch richtig,das der Zylinder ursprünglic für die Ape produziert wurde!

Habe den Zylinder mit 19/19 Vergaser,Et3-Banane und Hp4.

Kann aber jetzt noch keine km/h Angaben machen,ist nämlich noch nicht fahrbar das Ganze!

Aber spätestens zum Wochenende!

Gehe so von 70-85 aus!

Unrealistisch?!?!?!???????? :-D  ???

Alsdann

Bastian

Geschrieben

also mal zum nachdenken also ich hatte den 85er DR auf meiner xl2 drauf da ging er 65 bergauf bergab egal sonst nix verändert also originalauspuff originalvergaser originalbedüsung

also wenn nur etwas mehr leistun kommen soll oki aber wer denkt er will viel schneller werden der is bei DR an der falschen adresse aber wer nen zuverlässigen zylinder sucht

der net klemmt an jeder ecke und ein bissl mehr leistung bringt als der originale soll ihn unbedingt kaufen oki mit anderem vergaser anderem auspuff und min pinascorädchen sind 70 drin habs ausprobiert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information