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Geschrieben

Hallo,

Papier? Ich würde wenn überhautp Dichtpappe nehmen. Aber nur am Zylinderfuß am Kopf immer Alu!

Eigendlich ist es besser immer ne Alu dichtung zu basteln!

Wenn Du Motorgehäuse/Schaltraste meinst, kannst Du Dichtpappe nehmen, solange die die gleiche Stärke haben wie die originalen. Wegen der Abstände!

Aber außer Fuß und Kopfdichtung, wär mir das zuviel Aufwand, gibt´s doch alles günstig zu kaufen! :-D

Geschrieben

Diese Art Dichtpappe kann man sich im Motorad-Fachhandel kaufen.

Ist aber eine schweine arbeit.

Als erstes musst Du die alte Dichtung auf die Pappe aufzeichnen, und dann mit einer Schere oder Cutter ausschneiden inkl. der löcher für die Schrauben.

Wenn es sich aber um gängige Dichtungen handelt würde ich mir diese kaufen ist nicht so zeitaufwendig.

:-D

Geschrieben
Diese Art Dichtpappe kann man sich im Motorad-Fachhandel kaufen.

Ist aber eine schweine arbeit.

Als erstes musst Du die alte Dichtung auf die Pappe aufzeichnen, und dann mit einer Schere oder Cutter ausschneiden inkl. der löcher für die Schrauben.

Wenn es sich aber um gängige Dichtungen handelt würde ich mir diese kaufen ist nicht so zeitaufwendig.

:-D

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ja danke....gut zu wissen...=)

grEEz Feldi

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    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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