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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mich jetzt doch entschieden mich von meiner PK S zu trennen,da ich keine Zeit und kein Geld für 3 Roller habe. Wer Interesse hat kann gerne ein Gebot abgeben...teuer wirds nicht.

Zum Roller: PK 80 S blau metallic mit weißen Streifen...Lack geht so

Der Roller hat vorne mal nen Bums gehabt,ist aber nicht verzogen(Beule wurde nicht gerade toll verspachtelt)

Es ist eine andere Gabel drin,also nicht die Unfallgabel.

Man braucht noch ne Sitzbank und sonstigen Kleinkram.....und ein neuer Kabelbaum sollte vielleicht auch rein......

Was noch?.....Vorne ist ein Bitubo dran,hinten ein Sebac...beide Dämpfer sind passend zum Mopped lackiert.

Zum Motor: Ich wollte nen PX Motor reinschmeißen...den gibts auch dabei. Ist in Teilen: PX 80 Motor(schon passend gesägt) mit 150 Sprint Getriebe,166er Malossi,Rennwelle,20er Si und nem Simoninni Puff(alles komplett bis auf Kupplung)

Bilder gibts per Mail und bei Fragen einfach anrufen: 0172 6175265

Geschrieben

Wollte eigentlich nur alles zusammen abgeben.....

Aber wenn es keiner haben will lasse ich mich vielleicht darauf ein den Motor getrennt vom Rest zu verkaufen....

Im groben wäre meine Preisvorstellung :

Motor:120Euro

Rahmen(mit allem was dazu gayhört):120 Euro

zusammen....220 Euro...schein mir fair,oder?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi!

Ja,den Rahmen gibt es noch!

Ist noch alles beim Alten,nur der 166er Malossi ist weg und die Rennwelle auch!

Dafür ist jetzt eine Langhubwelle drin.Getriebe ist das von ner PX 125 mit 20/68 und ner Cosa Kupplung! Zündanlage ist auch dabei! Und als Vergaser ist noch ein 28er PHBH mit Drehschieberstutzen dabei!

Nen PK Motor gibt es nicht dabei! Der Roller steht in Recklinghausen(NRW)

Der ganze Kram geht auch nur noch zusammen weg!(Sonst mache ich die Kiste selber fertig.

AUfgrund der Langhubwelle,Cosa Kupplung und Zündanlage: VB 300 EUro!

Geschrieben

:-D  :-(  :satisfied: .......so,jetzt geht die Kiste doch in Teilen weg!

Also der komplette Rahmen mit Gabel,Stoßdämpfern usw...also quasi alles was ich habe+die 80er Motorhälften die passen.

Wer es haben mag kann ein Gebot per PM abgeben...ansonsten stell ich die Kiste bei ebay rein!

Ach so,SF Motor kann auch noch gefahren werden!

Weitere Motorteile für den PX Motor auf Anfrage(Langhubwelle,166er Malossi,177er Polini,20er/28er Vergaser,125er Getriebe,Zündanlage usw.)

Dann meldet euch mal!

Die Kiste sollte so bis September abgeholt werden.

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    • Backe ist aber nicht ohne.  Haben die mit Beilagscheiben unten raus geholt.  Es geht  hinten könnte man höher gehen.  Wollten wir bzw er aber nicht. 
    • Kollege sucht eine Trommel für PX Lusso hinten?   Pn bitte.    Grüße
    • Die rd. 75 km/h sind normal für eine 125er Lambretta der dritten Li-Serie, erst die 125er DL ist merklich schneller. Die Katalogangabe von 80 km/h ist eher optimistisch für ausgewachsene Mitteleuropäer. Deine Frage wird eine Diskussion anstossen, weil es dazu verschiedene Glaubensrichtungen gibt. 90 + und zuverlässig wird mindestens zu einem 185er Zylinder (meist Alu) und idealerweise E-Zündung führen. Such im Forum einfach mal nach Mugello, Granturismo oder BGM RT 185. Das sind die geläufigsten. Meist heißt das aber auch: neue Kurbelwelle mit dickem Konus, andere Übersetzung, größerer Vergaser und neuer Auspuff. Also locker noch mal 1.000 € an Invest. Ggf. lässt sich das Motorgehäuse auch ohne Materialauftrag auf 200er Maß aufspindeln (zumindest bei späten Modellen), alternativ bietet Jockeys Boxenstopp da auch eine Adapterplattenlösung an. Dann ist die Grundlage für alle 200er Zylinder geschaffen.   Btw. schöne Serveta.
    • Moin zusammen,   ich habe eine VBB BJ 1962. Jetzt ist der Lenker gebrochen und ich möchte den neuen lackieren. Die Farbe ist azul saboya.  Ich finde aber nirgends den Farbcode. Hat vielleicht irgendwer eine Idee?.   LG
    • Achja, mir ist gerade eingefallen das ich irgendwann Reibspuren entdeckt hatte und daher die Stehbolzen aufgeflext habe. Würde ich an deiner Stelle auf vorsorglich machen. Findet man im Polossi Topic   War mir nur aufgefallen weil mein Zylinderkopf undicht war.
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