Sugihara Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Habe die Suche wirklich bemüht aber nur infos zu überarbeiteten 175ern gefunden. Darum: Bitte um Tips. So schauts aus: 175 India (Dr. Gerber), indischer 175er Kopf, Mahle 2-Ring, MB Stutzen, 25er PHBL über ausgeräumte Airbox. 200´er DL-Puff (kein Pilz). Fahre gerade 102´er HD, geht garnicht, zieht nur bis 1/4 Gas. Frage: Rauf oder runter mit der (Haupt-)Düse? :plemplem: Habe mir die Jetting Instruktionen vom Mark Bratwurst kommen lassen, und mehr(ere)re Düsen bestellt, aber vielleicht kann ich mir Arbeit sparen und jemand fährt das gleiche Geraffel spazieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) HD zu klein. Irgendwas in der Nähe von 120 dürfte hinkommen.Edith ergänzt:Ging aber nicht mit Airbox, sondern mit kurzem 90° Bogen und RaimAir. Bearbeitet 31. Juli 2005 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 ja ichallerdings mit dem Mugello Zylinderalso ich habe HD94 und mischrohr aq262!60er Schieber fürs saubere Standgas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugihara Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Danke für die Antworten aber ich habe weder Mugello noch Ram-Air... muß auf meine konfiguration schon passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 mugell und 175 da ist kein so großer unterschied...i hatte mal wegen Kolbenbruch meinen alten 175er drauf und der lief auch mit dr Bedüsung!wie gesagt wenn du einen offenen Luftfilter verwendest, hd von 110 bins 120 die der rainer sagt!jedoch mit geöffneter Airbox, da reicht mir eine 94er...ach ja den Air-scoop habe ich weglassen mussen, der drosselte auch geöffnet noch beträchtlich.Jetzt muss man halt aufpassen dass der Tankwart den Rüssel am richtigen Loch ansetzt, mir hätte er einmal schon beinahe den Luftfilter geflutet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 wenn der motor wirklich ab 1/4 gas drosselt kanns nicht nur an der hd liegen da diese erst ab ca 3/4gas einsetzt! also erstmal gesamtes vergasersetup hier rein dann sehen wir weiter.wird der ansauggummi auch nicht von der backe gequetscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugihara Geschrieben 6. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2005 Danke erstmal für die Tips.Habe jetzt die folgende Bedüsung:HD 95ND 52Choke 60Mischrohr AQ 262Schieber 40Nadel 2.Clip von oben ... keine Ahnung welche NAdel die war drin ... Ansauggummi wird nicht gequetscht... Hutze zwar ausgeräumt aber noch draufProbleme:- Zieht jetzt eigentlich sauber durch, wenn ich aber im Vollgas bin drosselts, nach 2,3 Sekunden Vollgas aber erst.- Und nach einer Bergabfahrt gestern zum Test hat´s dann ganz kurz geklemmt war aber flott an der Kupplung und hoffe der Zylinder steckt´s weg.Liegts an der Bedüsung?Staut der Originalpuff zu sehr --> Überhitzung?Kanns Luft im Benzinschlauch sein?Muß doch der Fast Flow drauf?Oder muß ich auf meinen geliebten Air Scoop verzichten?UAWG, S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 air scoop musste bei mir runterder Orginalpott heitzt schon ein wenig ein, im Vergleich zu den Lämanlagen wie Bigbore und Clubman, allerdings hatt ich da noch nie Probleme mit...aber geh fetter wenns klemmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 Ich frage mich eh, was das bringen soll. Wozu nen 25er bei O-Pott und ohne dolles Fraysen am Zylinder? Der 175er mit DL200er Auspuff läuft bei mir eins a mit ausgeräumter Airbox (Zusatzlöcher und Steg unterm Atem-Cap weg) auf nem stinknormalen 20er mit 104er HD (23° vOT). Braucht zwar etwas, um an die 110/115 (Tacho) zu kommen, aber das tut schon. Echte 90 läuft der allemal. Und von "Einheizen" merke ich da nix. Soviel geht aber mal gewiß auch durch einen 25er nicht durch. (Selbst nicht, wenn man ihn aufbohrt, Werner. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugihara Geschrieben 6. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2005 @Lacknase: Weil ich ewig lange rumgefrickelt habe mit verschiedensten ausgelutschten 20´er bzw. 22´ern. @ Werner: Gehe jetzt mal fetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhoDaFunk Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Habe auch eine Frage zum Thema Düse!Wie ist die Umrechnung Dellorot zu Mikuni Düsen?????zb: Dellorto 100 HD = Mikuni___HDDanke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 das doppelte oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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