Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Melatonin...hilft's euch?

east70

Empfohlene Beiträge

Hi Männer,

sorry fuer diese OT-Frage, aber ich bin berufsbedingt z.Zt. viel unterwegs....

Habe deshalb Probleme mit der Zeitverschiebung und ein Kollege hat mir zu Melatonin-Kapseln geraten, damit man besser schläft.

Habt Ihr Erfahrungen?

Viele Gruesse aus Singapore...

east

um sich nicht zu sehr an den zellenreiniger und angeblichen verjünger zu gewöhnen könntest du zur abwechslung auch zu johanniskraut greifen...

johanniskraut.jpg

gibt es ebenfalls in kapselform und in verschiedenen dosierungen, nachteil: es dauert ein wenig bis es anschlägt( meist so 3-4 tage), ist dafür aber ohne nebenwirkungen und gänzlich natürlich :-D

weiterer positiver aspekt: es wirkt stimmungsaufhellend :-D

Johanniskrautkapseln habe ich früher immer genommen um die Wirkung aufputschender Substanzen am Ende einer Nacht abzudämpfen. Das Zeug hat mich immer direkt an die Matraze gepinnt und ich war unfähig aufzustehen.

:-D

Bearbeitet von Arschbrand

Hä??

also das wußte ich ja gar nicht das man mit Johanneskraut runterkommt. Kann ich mir ehrlich gesagt auch gar nicht richtig vorstellen, oder meinst du damit wenn man zuviel Kaffee getrunken hat?? :-D

Aber wenn man andauernd unter der Zeitverschiebung leidet, brauch man wohl eher kuzfristig wirkende Substanzen.

Bearbeitet von Hölle

Kleinen Sticky rauchen, einen runterholen (lassen), dann schläfst Du wie ein Baby.  :-D  :shit:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wollt grad sagen, wenn ich nich einpennen kann,dann genehmige ich mir einen kleinen Jolly und dann kannich durchschlafen bis den nachmittag danach :shit:

also ich meinte da sowas:

Dried_cannabis_ounce.jpg

:-D:-D;-);-);-);-) :love: :-(:-(:-(:-(

Man sollte es aber nicht übertreiben!Sonst gehts dir wie mir und du hast kein bock zu penn eund hockst die ganze nacht vor der Xbox und zockst ein spiel nach dem anderen durch :wasntme:

cu,ivano

bei uns bietet sich sowas ja an, aber nicht in Singapore

schon mal in Singapur mit was "illegalem" erwischt worden??

Wenn du davon genug dabei hast hauen dir die den Kof weg, oder gehst (für westeuropäische Verhältnisse) unverhältnismäßig lang in den Bau, kein Scherz!

Bearbeitet von Hölle

das bild hab ich von google :-D

Jungs,denkt ihr wirklich das ich soo viel geld hätte mir so nen beutel zu kaufen?

ich bin armer schüler und zudem hat mich meine Vespa arm gemacht :grins:

Das Bild sollte nur zur Veranschaulichung dienen(leider :sabber: )

Und wegen Singapur,soweit hab ich nich gelesen :-D

cu,smokie Mc Pott

ich würde von sowas mal ganz die finger lassen, also nich von dem zeug im bild sondern vom melatonin.

Hormonwirkungen sind nämlich nicht immer so eindeutig und gerichtet wie man das vielleicht denkt. Und beim Melatonin ist auch noch nicht alles klar.

Ich beschäftige mich zur Zeit ausreichend mit Endokrinologie und Hormone sind was das man nicht ohne ärztliche Aufsicht einnehmen sollte.

Hi Männer,

sorry fuer diese OT-Frage, aber ich bin berufsbedingt z.Zt. viel unterwegs....

Habe deshalb Probleme mit der Zeitverschiebung und ein Kollege hat mir zu Melatonin-Kapseln geraten, damit man besser schläft.

Habt Ihr Erfahrungen?

Viele Gruesse aus Singapore...

east

<{POST_SNAPBACK}>

meine schwester und ihr mann finden es auch recht gut. wie gut/schlecht es ist kann man wohl aber noch nicht sagen, da leider noch langzeitstudien fehlen.