Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Habe das Problem dass meine Vespa in höheren Drehzalbereichen hoch dreht, aber nur wenn ich die schraube, mit der ich das Standgas einstellen kann, so einstelle dass ich ein normales Standgas habe.

dreh ich diese schraube so zurück, dass ich im stand gas geben muss damit mir meine kiste nicht ausgeht, dann dreht sie nicht hoch.

ist das falschluft oder gehört beim veragser was eingestellt?

Geschrieben

Klingt nach Falschluft! Wenn du die Schraube rausrehst wirds besser werden, weil das Gemisch (zumindest kurzfristig) fetter wird.

Mach dich auf die Suche nach der Falschluftquelle!!die üblichen Verdächtigen: Vergasersitz (zu 80%, entweder locker oder kein Filzring), Stutzen, Zylinderkopf,...)

Geschrieben

ich mein aber nciht die nebendüse, sonder die, die ganz oben auf dem vergaser sitzt.

filzring hab ich drin und vergaser hab ich nen neuen rein, werd mal den zylinderkopf anschauen

Geschrieben

Guck mal nach Deinem Benzinschlauch. Ist der geknickt??? wenn nicht Guck dir deine Düsen an und mach sie sauber oder tausch sie aus. Wenn das alles nix bringt mußt du dich wahrscheinlich auf falschluftsuche begeben :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung