Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,schlachte eine 94er PX 80 Lusso in 172 Grünmetallic,weil doch nicht mehr gebraucht..hab ich teilzerlegt bekommen ,Kolben/Zylinder fehlen, Zündgrundplatte mit fünf Kabeln Sitzbank/Bügel gut bis auf zwei ganz kleine Macken,Backen Beulenfrei aber Lackmacken, Rahmen hat ein bisschen Rost und kleine Durchrostung am Trittblech hinten,kein TÜV und keine sonstigen Extras alles Standart...wenn was gebraucht wird fragen

Gruß,Jens

Bearbeitet von ReusenmanN
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

was möchtest du für den Kotflügel mit Versand haben?

Eidt möchte wissen was die obere Tachoverkleidung kosten soll :)

Backen? :)

Bearbeitet von Laeijn
Geschrieben

Moin,der Kotflügel is gammelig den würd ich nich mehr verbauen...

Ich könnt auch noch Dämpfer für ne PK XL von Carbone brauchen,V+H wenn jemand was brauch vielleicht im Tausch ?!

Jens

Geschrieben

Moin,doch der isses aber hat eben Gammel und ist entlang der Naht unter dem Lack derbe auf geblüht...

4b61a8fe93.jpg

ne Lusso Abdeckung in neu und unlackiert ohne Spiegellöcher hät ich sonst noch...die von der Grünen ist kaputt..14 Euro inkl. Porto

Jens

Geschrieben

-Motor ohne Auspuff,ohne Zylinder/Kolben,ohne Elektrik also der Block mit allen Innereien und Gaser ,war mal nen Elestart,80 Euros inkl. Versand

-Sitzbank mit zwei kleinen Macken und sehr gutem Chromgriff 30 Euros inkl. Versand

-Zündgrundplatte Lusso mit 5 Kabeln 33 inkl. Versand

-Lüfterrad Lusso 28 inkl. Versand

-Bremstrommel hinten 25 inkl. Versand

-Gabel mit Dämpfer aber OHNE Bremstrommel 48 inkl. Versand

-Gleichrichter -,C,B+,GG 24 inkl. Versand

-Lusso Lenkkopfabdeckung ohne Löcher neu 14 inkl. Porto

-Backen beulenfrei aber Lackmacken und linke Backe innen Oberflächenrost links+rechts zusammen 40 Euros inkl. Porto

der Rest einfach fragen !!

Jens