Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNS 3T aus Schweden

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen !!!

Ich bin Besitzer einer seltenen Vespa, einer VNS 3T aus Schweden, diese ist baugleich mit einer VNB aus Italien, mit der Ausnahme das sämtliche Anbauteile wie Seitendeckel, Zylinderhaube, Vergaserdeckel :-D( etc. aus Aluminium sind. Leider habe ich bei der Restauration feststellen müssen, das der Motor total kaputt ist. Kupplungsschaden, Getriebeschaden, Kurbelwelle defekt etc.

Wer hat oder kennt jemanden der einen VNB Motor mit 125 ccm verkauft ?

Der Motor sollte schon noch funktioniern, einen kaputten habe ich schon :-D

Angebote bitte an: [email protected]

Vielen Dank

wankenob

servus

erstmal willkommen im forum.

hast du bilder von der karre? alubacken kenn ich ja sonst nur von den lampe unten modellen zu beginn der 50er...

nen vnb motor bekommst du hier sicher einen, musst nur im suche bereich ein neues topic eröffnen mit deinem anliegen, da werden sie geholfen! :-D

hallo,

ich häätte noch einen unverbastelte motor einer VBB150 (baugleich wie die vnb 125) könnte dir sogar noch einen 125ccm zyl+kopf und kolben dazugen da ich meine vnb mit einem dr bestücke... meld dich am besten mal.

:-D