Zum Inhalt springen

Bajaj aus Indien mit Rally gabel


PacDog

Empfohlene Beiträge

heute an der tanke stand neben mir ne bajaj aus india *ggg*

scheißhafen echt

aber

die gabel bzw unten die schwinge feder, aufnahme, stoßdämpfer waren baugleich mit meiner rally gabel, die nun mal sich festgefressen hat :-D  :-(  :satisfied:

dat ding war bj 96. also wenn ich sone gabel aufreiben kann passt die wohl inne rally???? oder wenigsten die teile unten, weil neu kaum zu bekommen und wenn dann für teuer geld.

leider war der typ so um die 200 pfund schwer und knapp zwei meter, sonst hätte ich ihm wohl meinen wagenheber in den arsch gerammt und dat teil mitgenommen :D  :D  :D

die teile von na bajajajajajajajajajajaj kann man doch wohl noch neu bekommen. wär ja ne interessante sache oder nich????

pac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus pac...

schau doch auch mal testweise bei ebay rein... da habe ich die letzten tage mind. ein gabel gesehen die auch (soweit ich es beobachtet habe) recht gut im kurs lag...

reparatur lohnt nicht bei der gabel? wäre doch auch noch nen versuch wert, oder net? lager usw. sind ja noch zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal nach Preisen bei MZ gefragt. War recht günstig.

Leider haben die keinen Katalog für ne Bajaj Chetak mehr.

Aber nachfragen lohnt sich.

Sollten eigentlich noch mehr Teile passen.

Schaut mal auf die Seite (Bajaj Indien)

Wenn ich es richtig sehe, kostet ein nagelneues Teil da nur ca. 550 Euro !!

Und mit ner anderen Kaskade sollte das Ding eigentlich ner Sprint recht nahe kommen.

Hätte ja tierisch Lust auf so n Teil, leider ist Indien ja ein bisschen weit.

%7Boption%7D

]http

25'218 Indische Rupie = 543.743 Euro

Man könnte ja mal einen Container voll ranholen.   :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

    Ich hab so ne Bajajajaj zusätzlich zur Px. Stimmt schon, viele Teile sind nahezu identisch mit der Rally/Sprint. Das heisst aber nicht, daß alle Teile sinnvoll sind. Lenkopflager ist scheisse, Motorseiten Backe hat keine Lufthutzen usw...

     Die Dinger gibts gebraucht schweine billig. Hab 400DM für meine bezahlt. Die Neuen Roller aus Indien sind nicht mehr die Rede wert da sie nun zu weit Verändert wurden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information