Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salü,

hab vor kurzem ne p200e gekauft. schaltkreuz schrott. motor gespalten neues schaltkreuz rein, festgestellt dass der vorbesitzer es falschrum eingebaut hatte. alles wieder zusammengebaut. und läuft.doch jetzt hab ich so im mittleren drehzahlbereich ein leistungsloch.am stärksten merkt man es im 2. gang. hab jetzt hier schon viel rumgelesen. doch nicht wirklich was gefunden.

p200e

polini 208

malossi membran

leichtes lüra

30 delloto bedüsung ? nadel ?

0,5 er fussdichtund

orginal kw

rz right

welche nadel, bedüsung und der zündzeitpunkt sind bei dieser kombination am besten.

da keinen richtigen vergleich habe wieviel pferde könnten da drin sein wenn alles gut läuft?

gerade fühlt sich eher wie orginal an.

dank schon mal.

joerg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung