Zum Inhalt springen

Stuhlies erster tag!


SeuteDeern

Empfohlene Beiträge

Bin ja vor nem guten Monat nach einem ausgedehnten und ausgeleierten Studium in diesen noien Lebensabschnitt geraten und kann daher relativ gut nachempfinden, was heute bei dir abgeht. Meine Kollegen wissen inzwischen, dass ich am Montag nach einem "Vespa-Treffen" ein wenig anders bin, um es mal freundlich auszudrücken. Kollegin an dem Montag nach dem Torten-Treffen: "Herr X was haben Sie denn am Wochenende vorgehabt, Sie sehen aber ganz schön fertig aus?"

Hoffe mal für dich, dass du a la "hitzefrei" in der Schule am ersten Tag vielleicht ausnahmsweise früher gehen darfst :-D:-D

Den Zossen bin ich äußerst dankbar, dass die Oldschool-Geschichte nur Samstag abläuft, endlich mal ein Freitag an dem man frei hat von Party-Stress ;-) :wasntme: :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau rein kleiner :-D

am besten nur nicht gleich am ersten tag versuchen mit einem gerülpsten guten morgen oder froindlichen sprüchen wie "allder, hol mir ma'n bier, allder" versuchen eindruck zu schinden...

schnacken später!

schlitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau rein kleiner :-D

am besten nur nicht gleich am ersten tag versuchen mit einem gerülpsten guten morgen oder froindlichen sprüchen wie "allder, hol mir ma'n bier, allder" versuchen eindruck zu schinden...

schnacken später!

schlitzi

<{POST_SNAPBACK}>

Moin,

Rolla heil überführt?. Melde mich heute abend, grad wenig Zeit...

Das Guten Morgen hat Mafa wahrscheinlich in seiner ersten Woche rausgetan :-D :grins:

sagt die nicht herr montana zu dir???  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Noch nicht! :-D :grins:

was lernt er denn eigentlich?

<{POST_SNAPBACK}>

Er hat bei uns in Bremerhaven im Zoo als Elefantenbaby angefangen. Ich bringe ihm nachher Zuckerwürfel und Erdnüsse ;-) :wasntme: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau rein kleiner :-D

am besten nur nicht gleich am ersten tag versuchen mit einem gerülpsten guten morgen oder froindlichen sprüchen wie "allder, hol mir ma'n bier, allder" versuchen eindruck zu schinden...

schnacken später!

schlitzi

<{POST_SNAPBACK}>

Moin,

Rolla heil überführt?. Melde mich heute abend, grad wenig Zeit...

Das Guten Morgen hat Mafa wahrscheinlich in seiner ersten Woche rausgetan :-D :grins:

sagt die nicht herr montana zu dir???  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Noch nicht! :-D :grins:

was lernt er denn eigentlich?

<{POST_SNAPBACK}>

Er hat bei uns in Bremerhaven im Zoo als Elefantenbaby angefangen. Ich bringe ihm nachher Zuckerwürfel und Erdnüsse ;-) :wasntme: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ihnen,wo der Nuttenfrosch die Haare hat!

<{POST_SNAPBACK}>

Am Arsch Alder!!!

LOi!de, ich danke Euch! Habs übergelebt, war recht easy. Und::: Tata: es ging mir erstaunlich gut heute! Darauf gönne ich mir gerade ein Weizen, öfter mal watt anderes!! :-D

Tony: Bin in drei Wochen schon das erste mal für n paar Wochen in B-Up-Town!! Denek da sollte n Bierchen drin sein, deine vegetarier-Leuten mal n Stück Bauch mitbringen!!

An den P v Kollmar: ich lerne "Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen" :plemplem:

Ich fühle mich geehrt Babies!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tony: Bin in drei Wochen schon das erste mal für n paar Wochen in B-Up-Town!! Denek da sollte n Bierchen drin sein, deine vegetarier-Leuten mal n Stück Bauch mitbringen!!

An den P v Kollmar: ich lerne "Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen"  :plemplem:

Ich fühle mich geehrt Babies!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@Stuhli: Bier? *bibber*. Ich bevorzuge momentan Multivitaminsaftschorle, aber in in ein paar Tagen sieht das anders aus. :-D

Kochi = Kochi

Nils = Prinz von Kollmar a.k.a. Wrestling-Champ

Max = König von BK-Nordhorn

:-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Wo sind Dirnen?

<{POST_SNAPBACK}>

Nach dem Wochenende kann ich verstehen, dass du noch nicht richtig die Buchstaben auseinanderhalten kannst, wenn ich so an Freitagabend zurückdenke. :-D

Nochmal langsam für Hasi: "dir(dem Stuhli natürlich :-D ) - nen - knutsch - aufdrück"

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÖY Stuhli!! Erster Tag gayschafft und noch mit Spass dabei...

denn mal weiter so!! Und immer dran denken bis zum Wochenende werden es immer weniger Tage ,die dafür werden aber immer länger... hehe!!!

und P.S: Noch 4mal Arbeiten gayn und ich hab Urlaub!!

Greetz de B-N-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stuhli: Bier? *bibber*. Ich bevorzuge momentan Multivitaminsaftschorle, aber in in ein paar Tagen sieht das anders aus. :-D

Kochi = Kochi

Nils = Prinz von Kollmar a.k.a. Wrestling-Champ

Max = König von BK-Nordhorn

;-)  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

jetzt peil ich es erst... dachte immer Ihr meint Dave damit!! ;-)

alles gute stooooolie... :love:

auf das dir die arbeit leicht von der hand geht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

In Handarbeiten war ich eigentlich immer ganz gut, danke... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lerne "Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen"

<{POST_SNAPBACK}>

Hört sich ja ganz hochtrabend für einen einfachen Speditionskaufmannsgehilfen an. :-D

Habe ich auch mal gelernt, kleiner Tipp: nacha Ausbildung gleich DAV hinterherschieben.

In welcher Klitsche lernste denn?

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information