Zum Inhalt springen

hat wer bock auf eferding 2005?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Rally hat heute Zulassung bekommen... Eferding ich komme :love:

<{POST_SNAPBACK}>

..bin mal gespannt ob man sich über den weg läuft... :-D

wenn du ne ranzige blaue px siehst..mit LB-kennzeichen..dann gib bescheid! :-D

wir "hausen" nicht auf der wiese sondern quasi hinter der halle..privat..mit dusche u. pool :-D

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... na, da werd ich mal die Augen nach den Ludwigsburgern offen halten, kommen die üblichen Verdächtigen Stuttgarter auch?

<{POST_SNAPBACK}>

..denke wohl eher nicht..wenns kein ESC-race gibt dann halten sich die meisten dann eher in Dt. auf.. :-D

ich schau dann nach deiner rally..sooo viele "stuggies" werden es dann wohl auch nicht werden... :-D

die meisten dt. sind dann eher vom "BY grenzgebiet"...

..die edit sagt gerade..es gibt anzeichen,dass die üblichen verdächtigen aus S wohl doch nach eferding kommen wollen.. :wasntme:

gruß

tom

Bearbeitet von PMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind erst gegen sa. spätnachmittag auf dem treffen!!

fahre immer passau..richtung linz...dann der donau entlang..ist einfach am schönsten..kommst direkt durch eferding..da musst dann mal rechts ab..ist beschildert.

cu :-D

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr ne geile Strecke wollt, fahrt lieber nach Passau und dann der Donau entlang.

Ist zwar weiter, aber auch viel schöner.

<{POST_SNAPBACK}>

So ist es! Wir Deggendorfer fahren am FR so gegen 14 Uhr weg, und nehmen wie jedes Jahr auch die Strecke über Passau. Na gut, bei uns bietet es sich ja eh an! Wann fährt ihr aus M weg?!? Vieleicht könnma uns ja irgendwo treffen?!?!?

Viele Grüße,

:-D

Max

PS.: wasn mit dir los @T5Rainer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als würde die große Münchner Fraktion erst Samstag fahren, Till und ich hatte vor schon morgen Abend aufzubrechen. Genaueres ergibt sich aber erst heute Abend.

Gehe davon aus, dass Till wieder regulär bis halb acht Abends arbeiten muss und wir danach aufbrechen werden. Werden demnach vermutlich auch die kürzeste Route einschlagen und nicht über Passau fahren.

Aber treffen an der Bar klingt gut! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VodkaKirsch genehm?

<{POST_SNAPBACK}>

Eigentlich reicht mir des Bier scho immer um so richtig dicht zu werden, aber wennst meinst, könnma ja gern mal so an Kirschsaft kosten :-D !

Bei mir gehts dann los, also bis dann...........

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh.... Nach Simmerringschaden an der Rally 5 km hinter Eferding auf der Rückfahrt, im Supportcar nach München, heftigster Telefonaction, Tour-de-Retour nach Österreich mit'm Kombi, im dunkeln die Rally teilzerlegt, eingladen and back to Munich waren der Basti, die Rally und ich um kurz nach halb zwei in der Nacht auch wieder daheim in München!

pxwasti200 .... MEIN HELD!!!! :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher von beiden ist ungewiss... tippe aber wohl eher auf den großen Kulu-seitig.

In dem Falle steht jetzt eh komplette Revision an, werde gleich beide KuWe Lager mittauschen und noch auf den 12 PS Zylinder warten.

Für nächste Saison bin ich gerade schwer am liebäugeln mit der ADAC Plus... die bringt einen wenigsten immer brav nach Hause. Andere Chance sehe ich nicht für Support in Thüringen. Wohne dann zwar schön zentral in Deutschland, habe aber überall hin weite anreisen per Reuse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
@ Andi:

Mein Beileid zur Tour de Leiden.

Wer supportet Dich wohl in Thüringen? :-D

Pfff, Beileid! Wenn er den Bock ned gscheid machen kann, braucht er einem auch ned Leid tun ;-) ! Thüringen is out, Passau rulez!

Wie gesagt, kannst gern mal wieder bei mir vorbei schauen@Andi!

:-D:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information