Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spiegler für Vollhydraulik wie lang ?

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte gerade eine Grimeca mit Vollhydraulik für meine PV ordern ! Lenker wird leicht gedroppt und vorne eine Platte für die PX98 Pumpe angeschweißt !

Wie lang muss die Spiegler sein 1400 oder 1200 was reicht ?

Welche Anschlüsse brauche ich oben und unten ?

Natürlich mit PK-Gabel (wird gekürzt um auf Originalhöhe zu kommen) und Bitubo !

Danke für die Antworten

MFG

HARDY

also anschlüsse gingen bei mir die 20° am besten also oben und unten. weil der dann schön in ner fräsung im lenker verschwinden kann. hab bei mir die spiegler ausm sip katalog für px rein (sind glaub die 1400mm) da muss man aber ne dicke schlaufe im lenker legen, was mich jetzt aber net gestört hat. hatte vorher die verschraubte, weiß aber net wie lang die war, mess doch mal mit ner alten hülle wie lang und wie verlegt. ob dann die 1200 reichen weiß ich net , denk aber schon. im bremshalter topic bei den projekten hat mir gravi des mal gesagt habs aber wieder vergessen

edith hats gefunden:

bei px 1400mm  und sf bzw. pk gabel sollten 1300-1350 reichen (hier aber ohne gewähr)

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von Cpt.Howdy