Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete eine Rally 180S an.

Verbaut wurde:

-Malossi Brevetato Zylinder mit 68,5mm Durchmesser mit Wassermantel ummantelt von Devil Inside*

-Zylinderkopf auch wassergekühlt von Devil Inside mit Bosch Hochleistungszündkerze*

-Sondervergaser PHBH 30 BD von DellOrto*

-Kühler vorn Links am Beinschild (Kühler an Zylinder angepasst)*

-Seitenständer*

-Klemmspiegel

-Mallossi Luftfilter*

-Malossimembrane*

-verstärkte Kupplung

-Rennkurbelwelle Mazuchelli

-Auspuff PM-BSAU 193 ?T2*

-Standgeräusch: 94Phon*

-Fahrgeräusch: 83dB*

-Lenkerendenblinker Hella *

-Grimeca Scheibenbremse gelocht 210mm teilhydraulisch*

-Federbeine vorn sowie hinten Bitubo*

-abgedrehtes Lüfterrad

-Temperaturanzeige (Temperaturfühler in den Zylinderkopf integriert) (im Handschubfach montiert)

-Drehzahlmesser Daytona (im Handschubfach montiert)

-Monositzbank in Fahrzeugfarbe lackiert

-Bosch Wasserpumpe

Alle mit * gekennzeichneten teile sind eingetragen.

Zusätzlich sind noch viele verschiedene Reifen eingetragen.

-Michelin

-Pirelli

usw.

-In das Fahrzeug ist ein Lusso-Motorgehäuse eingebaut in welches alle Tuningelemente eingebaut wurden.

-Die Wasserleitungen wurden in Stahlflex ausgeführt.

-Der Durchstiegsbereich ist mit Riffelblech ausgeführt

-Den Lack würde ich mit der Note 2 bewerten.

-Alle arbeiten wurden von Fachwerstätten durchgeführt bis auf Kleinigkeiten.

Warum wird das gute schöne Stück verkauft?

Es wird verkauft, weil mir die Zeit fehlt zum schrauben, und im Stadtverkehr das dauernde schalten nervig wird. Das Fahrtzeug ist in einem sehr guten Zustand, wer Interesse hat bitte PM an mich und Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen. Möchte nun nicht einfach einen Preis angeben, da ich erstmal die Nachfrage abtasten möchte. Was ich noch vergessen habe, das gute Stück war vor 2 Wochen beim Tüv, alle Unterlagen liegen vor (Vollgutachten) und auf das erste Mal sofort bestanden.

Moped steht im Kreis Stuttgart.

Bilder folgen heute Abend

Geschrieben
bei esslingen

<{POST_SNAPBACK}>

fahr mit dem ding mal die 15km zum stuttgarter schaltrollerstammtisch (jeden mittwoch ab 20uhr im waldheim gaisburg)... dort triffste 20-30 rollerfahrer und evtl. hat ja einer interesse. und wenn nicht gewinnste ja vielleicht die lust an der kiste zurück :-D

hast du bilder?

Geschrieben

die Interesse habe ich schon aber es fehlt ein Haufen voll Zeit, da liegt der HAse begraben, außerdem brauche ich was, was mir ohne schlechtes Gewissen 200-300km am Stück macht.

Ich werde heute Abend Bilder rein setzen es ist alles sauber lackiert, bis auf den vorderen Kodflügel, den habe ich selbst eingebaut und der ist nur matt schwarz lackiert, ist aber kein Problem das ding in die richtige Farbe zu tauchen, da mir der Vorgänger die Farbnummern usw hinter lassen hat.

Geschrieben

nach der netten Beratung von PX150 werde ich mich doch noch eine Weile mit der Rally auseinander setzen und hoffen, dass ich nicht irgendwelche Probleme mit dem guten Stück bekomme.

Also: Ich werde das gute Stück nicht verkaufen.

Der Rally210er

Geschrieben
nach der netten Beratung von PX150 werde ich mich doch noch eine Weile mit der Rally auseinander setzen und hoffen, dass ich nicht irgendwelche Probleme mit dem guten Stück bekomme.

Also: Ich werde das gute Stück nicht verkaufen.

Der Rally210er

<{POST_SNAPBACK}>

Der Philipp als Missionar unterwegs...recht so der Herr!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.