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meine pv125 et3 soll endlich vertig werden


Empfohlene Beiträge

Wenn du nicht aus Österreich bist: Ja!

Wohl eher 1989! Ab da brauchst du nen Geräusch und Abgasgutachten...

1969? Irgendwas in den 60ern war, davor brauchst du keine Blinker...

Bearbeitet von broz666
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heut mal n bisschen den fräser geschwungen.ö hier die bilder

wie kann ich die überströmer noch weiter bearbeiten, ausser alles zu verschleifen, so dass es eine fläche ergibt? (wie mach ich das am besten?)

ich versuch morgen gleich nochmal neue bilder zu machen bei besseren lichtverhältnissen.

bearbeitet1.jpg

bearbeitet2.jpg

bearbeitet3.jpg

geht da noch mehr als bei dem hier ?

http://www.schaltroller.com/index.php?act=...pe=post&id=4700

so stell ich mir des vor sagt was dazu entweder die linke oder die rechte variante

bearbeitet4.JPG

aber ich glaub ich schneid morgen mal so ne vorlage aus papier und schau ob des vom gehäuse her gehn würd. also was des maximum am gehäuse is.

Bearbeitet von insider99
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Als Tipp: Es gibt runde Dremel-Aufsätze mit Schleifpapier. Die gibts zudem in fein und grob. Nimm die Feinen für das Finish. Und wenn die "durch" sind - nicht wegschmeissen! Die nimmste dann für das letzte bisschen (polieren dann eher als dass sie Material abtragen), bevor du - wenn gewollt - den richtigen Polieraufsatz aus der Kiste holst.

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Soweit ich mich erinnere hat er nicht aufgeschweisst. Ist allerdings durchgebrochen. Kann man aber bei kleinen Stellen mit Kaltmetall ganz gut flicken. Steht aber alles in dem verlinkten Topic drin...

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Soweit ich mich erinnere hat er nicht aufgeschweisst. Ist allerdings durchgebrochen. Kann man aber bei kleinen Stellen mit Kaltmetall ganz gut flicken. Steht aber alles in dem verlinkten Topic drin...

<{POST_SNAPBACK}>

Falsch, bei mir ist aufgeschweisst. Sonst hätte ich die ÜS nicht so groß machen können. Aber wenn man ohne Aufschweissen fräst und durchbricht, dann kann man es tatsächlich sehr gut mit Kaltmetall flicken. Am besten mit Loctite AL1, vorher schön mit Bremsenreiniger die Stelle säubern und das Kaltmetall mit zwei Sicherheitsbohrungen draufmachen. Dann hält's garantiert.

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