Zum Inhalt springen

5.-7.8. Treffen des VC Gmünd, 10-jähriges Jubiläum


Akti

Empfohlene Beiträge

Ich habe fast keine Fotos gemacht, hat mich irgendwie ned so wirklich gefreut.

Ich weiß nicht einmal ob von den Purgstallern so viele dieses We nach Gmünd fahren. Haben viele keine Zeit bzw. andersweitig verpflichtet.

Frag einmal Nina nach den Fotos von Kerstin, die durfte ich am Sonntag beim Frühstück bewundern, da sind gute dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skadi: die Kerstin hat nur gesagt, dass sie die Fotos für dich auf Cd brennen wird und du sollst sie an uns weitergeben od. so. Ich bring dir bei Gelegenheit mal einen Rohling vorbei :-D

Hast du eigentlich mitgekriegt, dass die Kerstin aus meinem Nachbarkaff ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so. Na gut, dann müssen wir uns wohl mal mit Kerstin und PHil treffen und ev. ein Eis schlecken gehen, so ein Pech :-D

Na, ich hab nur gewußt, daß die aus Eurer Gegend ist. Aber direkt ausm Nachbarkaff (hihi) wußt ich nicht. Habts Ihr Euch eigentlich schon gekannt? Den Ronni und die Gabi kennts ja eh - die haben sich eh voll gwundert, was die da macht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kerstin ist mir bekannt vorgekommen, aber der Phil noch mehr. Und am Abend hats dann geklingelt, der ist mit meiner Schwester ins Poly gegangen. Da hab ich mir echt wieder gedacht, dass die Welt klein ist. Schleppts die beiden auf alle Fälle nach Köflach mit. Wir haben sie eh in Traismauer gefragt ob sie hinschauen, Kerstin wär glaub i eh ned so abgeneigt, sie muss nur am So abend am Flughafen sein.

Richt ihr übrigens mal einen schönen Gruß aus. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rene: voi supsi dass ihr auch hinschaut, nerv meine Purgstaller a ein bissl dass sie sich motivieren.

@Mizi: i wü a wünschen, sunst muaß i :-D(, gegen ein bissl Ska zwischendurch hob i nix. Oba i fohr oft wegan Soi auf de Treffen, Ska hear i daham eh immer auf de Partys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht dabei, fahr am Samstag Richtung Italien auf Urlaub.*juhuuu*

Und bitte machts ma in Gmünd keine Schande da ich öfters oben bin. Dort oben hab ich noch einen Ruf zu verlieren. (wo anders eh nimmer) :-D:-D

Viel Spaß ! man sieht sich dann in Efferding wieder! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist herzlich eingeladen Akti dir ein paar Ska-Nummern zu wünschen!!

Mizi, wenn der Akti das Angebot schon ablehnt, ich kann Dich gern in Vertretung mit Wünschen nerven!!!!

Wir werden dem Schurli in Köflach einfach ein Riesensteak grillen, dann beruhigt sich des Magerl scho wieda!!!!

Gute Besserung übrigens, falls Du das liest, lieber Schurli!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, wir machen einfach einen Wunsch-Nighter!! :-D

Schurli ist schon wieder fast auf dem Damm!

War aber echt knapp... :-D ...hatte eine Fisch-Gräte die ihm den Darm verletzt hatte...aber dass soll er Euch am Besten selbst erzählen!

cu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schurli ist schon wieder fast auf dem Damm!

War aber echt knapp... :-D ...hatte eine Fisch-Gräte die ihm den Darm verletzt hatte...aber dass soll er Euch am Besten selbst erzählen!

<{POST_SNAPBACK}>

ui...na hauptsache ihm gehts wieder besser!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, wir machen einfach einen Wunsch-Nighter!! :-D

Schurli ist schon wieder fast auf dem Damm!

War aber echt knapp... :-D ...hatte eine Fisch-Gräte die ihm den Darm verletzt hatte...aber dass soll er Euch am Besten selbst erzählen!

cu..

<{POST_SNAPBACK}>

Wunschnighter ;-):-D fänd i a super. Aber i glaub dann legt der Dj nie wieder auf, weil er geschädigt ist für's Leben.

Und dem Schurli wünsch i a guate Besserung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information