Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo

verkaufe hier meine V50 R in azzuro Nuvola lackiert.

Setup 75DR

16/16er Vergaser

Polini Left

3 Gang

FP 1750 Euro

Standort Ingolstadt

h14oy.jpg

h20ls.jpg

h36yo.jpg

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
servus du bist also aus ingolstadt. hast du zufällig noch andere vespa teile rumliegen?

<{POST_SNAPBACK}>

Was brauchst na alles?

Geschrieben

Geht mich nix an,

aber du solltest nicht restauriert schreiben. Riffelblech gehört auf die Kirmis und der Scheinwerfer gehört wohl eher in nen gepimpten Ascona oder so...

Farbe ist aber sehr schön....hat irgendwas perlmutmässiges.... :love: :love: :love: :love:

MFG Bergfick

Geschrieben

Nö Farbe ist von Alfa Romeo und heißt Azzuro nuvola ( war aufm 147er als Sonderfarbe erhältlich)

aber du solltest nicht restauriert schreiben. Riffelblech gehört auf die Kirmis und der Scheinwerfer gehört wohl eher in nen gepimpten Ascona oder so...

Ich geb auch noch den originalen SIEM Scheinwerfer und die Gummileisten neu dazu! :-D

Geschrieben
Überrestauriert triffts eher  :-D  ...sieht dennoch schön aus die Reuse

neues Projekt oder woran liegts?

<{POST_SNAPBACK}>

jj8ej.jpg :wasntme: :love:

Geschrieben
und ne Ciao C erkennt man auch noch  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja und die in appelgrün :love:

Vespa ist übrigends noch zu haben....also die blaue :-D

Geschrieben
Sooo

verkaufe hier meine V50 R in azzuro Nuvola lackiert.

Setup 75DR

16/16er Vergaser

Polini Left

3 Gang

Komplett mit Neuteilen restauriert

VB 2.000 Euro

Standort Ingolstadt

h14oy.jpg

h20ls.jpg

h36yo.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

klargals woher???

Geschrieben

Echt geiler Roller, der steht erste Sahne da habe ich schon Live gesehen und kein Sturz und irgendwelche schrammen!!! Kann nur sagen Eisi nicht verkaufener könnte einem Vergewaltigungs und wiederholungs Täter in die Hände fallen der bei der ersten Winterfahr wieder alles zunichte macht!!!

Ansonsten kaufen Marsch marsch!!!

:-D und

Gruss

Geschrieben

@ Eisi: Trotzdem eine Frage wo gibts diesen geilen Überzug für die Sitzbank, will nämlich einen in einem ähnlichen Weiss oder in creme!!! Von einem Shop oder eine spezialanfertigung von einem Sattler??? Bitte nur um diese klitze klitze kleine Antwort :-D:-D

Geschrieben

Okay dann kann ich nur sagen Preis absolut doppelt und dreifach gerechtfertigt :-D !!! Will dann diesen roller nur allein wegen dem Sitzbanküberzug :-D

p.s. Einer der ötfters im Donaukurier oder in unseren Lokalblättern insreriert!?

Geschrieben (bearbeitet)
Okay dann kann ich nur sagen Preis absolut doppelt und dreifach gerechtfertigt :-D !!! Will dann diesen roller nur allein wegen dem Sitzbanküberzug :-D

p.s. Einer der ötfters im Donaukurier oder in unseren Lokalblättern insreriert!?

<{POST_SNAPBACK}>

Nö jemand aus der Nachbarschaft, der vor allem den alten Strich 8 von Mercedes wieder neue Kleidern anzieht :-D

Bearbeitet von Eisi