Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander, meine Erstlingsfrage im smallframe-Forum: Ich möchte mir eine 50N Spezial zulegen. Hab auch ein Angebot: Bj. 76, Zustand original, nix durchrostet, Felgen etwas angerostet, Puff erneuerungswert, Motor läuft, was darf die kosten? (Ich weiss, Suche nutzen, hängt davon ab, was man damit machen will usw.) Trotzdem: :-D:-D:-D

Geschrieben

Welle (Knick) unter der Kaskade (da wo die Hupe/Hupenattrappe) drin ist bedeutet meist Unfall mit Verzug.

Durchrostungen und Vibrationsrisse unterm Trittbrett sowie an der linken Backe unten.

Gruß M.

Geschrieben
kaufen!

<{POST_SNAPBACK}>

Was ist denn als Erstlings-Setup vernünftig, wenn man nicht der Überschrauber ist und hauptsächlich darauf aus ist, nicht mit 40 km/h den Verkehr zu blockieren, sondern im Stadtverkehr relativ sinnvoll mitschwimmen will. Soll sich auch finanziell im Rahmen halten.

Geschrieben

Estmal nachsehen ob der Motor schon ein Nadellager am Kolbenbolzen hat, wenn ja dann als billig-einfach Setup: Polini 75ccm Race, 19er Vergaser und Polini Schnecke oder Sito Nachbau.

Damit gehen etwa echte 70 ohne den Motor zu öffnen.

Wenn du aber nur eine Buchse als Kolbenbolzen hast würd ich nicht mehr als einen normalen 75er Polini verbauen.

Geschrieben

Beim 75er Racing würd ich dir aber schon empfehlen die Übersetzung zu ändern.

Hol dir nen normalen 75er Polini oder DR, die Piaggio Banane und gut is. Damit kannste gut "mitschwimmen" und billich und unauffällig isses auch...

:-D