Zum Inhalt springen

Vespa GS 3 Augsburg


Empfohlene Beiträge

Hi!

Könnte ne GS 3 mit Papiere bekommen.

Wäre neu zu lacken, Beinschild beim Seitenspiegel leich eingebogen, Schriftzüge fehlen, Motor dreht, Scheinwerfer und Rücklicht sind Nachbau, Sitzbank wurde mal bezogen (net sehr schön, aber ok).

Der Typ will 1700? - was mir etwas viel erscheint, aber ich kenn mich eher bei Italienern aus! :-D

LG Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in D. wärs zu viel. 1000? für ein wirklich gutes, komplettes Restaurierungsobjekt wären für mich die Schallgrenze. Die GS3 ist kein seltener Roller, bei dem man jede Chance nutzen muß wenn man eine will.

Welchen Mehrwert österreichische Papiere für dich darstellen kann ich nicht beurteilen. Vermutlich sind die aber durchaus was wert, wenn man den Roller in Ö. anmelden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in D. wärs zu viel. 1000? für ein wirklich gutes, komplettes  Restaurierungsobjekt wären für mich die Schallgrenze. Die GS3 ist kein seltener Roller, bei dem man jede Chance nutzen muß wenn man eine will.

Welchen Mehrwert österreichische Papiere für dich darstellen kann ich nicht beurteilen. Vermutlich sind die aber durchaus was wert, wenn man den Roller in Ö. anmelden will.

<{POST_SNAPBACK}>

1000 hätt ich auch gesagt, da ja doch einiges fehlt!

bekommt man die Schriftzüge noch problemlos?

Ciao Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information